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    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 62,63

    Fashion Tracht

    Echte Heimat, echt modern

    Deutschland ist wieder cool. Deutsches Design ebenso. Mode mit Alpenland-Touch wird über das Internet international immer besser verkauft. Der authentische Look funktioniert nicht nur in der Heimat.

    Mit der Fußball-WM 2006 in Deutschland fing es an. Fahnen in Schwarz, Rot und Gold waren überall präsent. Besucher aus der ganzen Welt erlebten ein fröhliches, offenes Land. In immer größeren Zahlen kommen sie zurück, vor allem junge Leute. Gerne in

    [5098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 041

    Business Industrie

    "Wir stecken alles ins Produkt"

    Mehr Wertigkeit bringt dem DOB-Label Riani zweistellige Zuwachsraten

    "Waren Sie schon bei Riani? Wir führen jetzt auch Riani." Wer oder was um Himmels Willen ist Riani, mag der eine oder andere denken. Immer mehr Händler mit hochwertigem Sortiment wissen beim Thema Riani sofort, worum es geht. Eine mehrheitsfähige modisch

    [4114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Schneiders profitiert vom Exportboom

    Der Salzburger Konfektionär exportiert 85% seiner Produktion

    Als Schneiders Bekleidung 1946 in Salzburg anfing, gab es 250 Mitarbeiter und ein Auto. Das war zugleich Direktionsfahrzeug und Lieferwagen. Heute hat Schneiders in Salzburg und Seitenstetten 300 Mitarbeiter und jeder fährt ein Auto. Österreich gehört zu

    [1732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 080

    Business Industrie

    Die drei Tenöre und Joschka Fischer

    Schneiders will sich verstärkt als "globaler Nischenplayer" etablieren

    Dank guter Kundenkartei bei den Partnern weiß man, wer unter den VIPs Jacken und Mäntel von Schneiders Salzburg trägt: Damit sind die drei Tenöre und der deutsche Außenminister in guter Gesellschaft. Pavarotti sieht man zuweilen sogar im lodigen Kutscherm

    [4020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 012

    News

    Lodenfrey mit neuem Entwicklungszentrum

    Traditionsunternehmen steckt mitten in der Umstrukturierung

    Lodenfrey, der seit 155 Jahren bestehende Hersteller von Trachten- und Landhausmode, steckt mitten in einer Phase der Neuausrichtung. Das Familienunternehmen investiert derzeit knapp 5 Mill. DM in ein neues Entwicklungs- und Logistikzentrums (ELZ) in Garc

    [3046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 194

    Mode

    Lodenfrey

    München - Romantische Akzente durch einen bäuerlichen Lebensstil tragen dem Trend nach Schlichtheit, Vereinfachung und Zeitlosigkeit Rechnung. Aktualität von Tradition und Ursprung wird im Segment "Basic" realisiert. In Anthrazit und Tannengrün gibt es hi

    [3823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 068

    Industrie

    Der Markt für Landhaus-, Country- und Trachtenmode: Erfolgsrezepte in der Marktnische

    Die Gewinner sind Pfadfinder

    cw Frankfurt - Neidisch schauen DOB-Anbieter auf die Kollegen in der Trachten-Nische. Dort nämlich herrscht gute Stimmung. Es gibt Unternehmen mit fabelhaften Zuwachsraten. Allerdings weinen dort auch Verlierer, die die Zeichen der Zeit nicht erkannt habe

    [11000 Zeichen] € 5,75