Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

    Business

    "Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

    Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

    Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

    [22163 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 008

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Electronic Partner: Die Verbundgruppe Electronic Partner (EP) ist im ersten Halbjahr 2008 kräftig gewachsen. Der Umsatz der angeschlossenen selbstständigen Fachhändler über die EP-Zentrale stieg europaweit um 5,4 Prozent auf 946 Mio. Euro. In Deutschland

    [1617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 010

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Die britische Handelsgruppe Sainsbury wappnet sich mit Hilfe der Investmentbanken Morgan Stanley und UBS gegen einen Übernahmeversuch. Der drittgrößte Handelskonzern auf der Insel, der 2004 drei Gewinnwarnungen abgegeben hat, ist zum Übernahmekandidaten

    [1928 Zeichen] € 5,75