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TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 046

Business Messen Modezentren

Styl: Herbstorder gut, Zurückhaltung bei Sommerware

Aussteller- und Besucherzahlen bleiben stabil. Deutsche Anbieter überwiegend durch Vertriebsfirmen vertreten.

Gespalten war die Stimmung vieler inländischer Aussteller auf der Modemesse Styl im tschechischen Brünn (19.-21.8.). Der mittelständische Fachhandel war nach einem guten Umsatzzuwachs im ersten Halbjahr (+5%) interessiert an Produktinformationen und hat

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 058

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Größere Flächen für Frisch- und TK-Waren

Internationale Fachmesse PLMA öffnet im Mai in Amsterdam wieder ihre Tore - Russland ist erstmals mit von der Partie

Frankfurt, 19. April. Der Branchentreff "Welt der Handelsmarken" findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt. Besucher erwarten auch in diesem Jahr wieder auf 28000 qm Ausstellungsfläche mehr als 3100 Ausstellungsstände und über 1500 Hersteller aus 65 L

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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 038

Business Messen Modezentren

MESSEN

Kind+Jugend deutlich im Plus. Mit einem zweistelligen Plus bei Besucher- und Ausstellerzahlen schloss die weltgrößte Fachmesse für Kinderausstattung Kind+Jugend in Köln. Vom 15. bis 17. September zählte die Kölnmesse rund 13500 Fachbesucher (plus 12,5%)

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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 056

Business Messen Modezentren

Première Vision verhandelt mit Partnern

Eurovet und GL Events sollen mit an Bord der Pariser Stoffmesse geholt werden

Die Organisatoren der Pariser Stoffmesse Première Vision befinden sich in Exklusiv-Gesprächen mit Eurovet, der Messen-Abteilung des französischen Maschenverbandes Fédération de la Maille, und GL Events, Spezialist für die Organisation von Messen und Vera

[1447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 022

Frischware

Fruit Logistica international fest etabliert

83 Prozent der Aussteller und 70 Prozent der Besucher aus dem Ausland - Italien stark vertreten

Frankfurt, 17. Februar. Mit 227 Ausstellern war Italien auf der Fruit Logistica fast so stark vertreten wie das Gastgeberland Deutschland (229 Aussteller). Beherrschende Themen waren der Preisverfall und die fortschreitende Konzentration der Branche. De

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TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 008

News

Von Posen bis Peking: Der Handel geht nach Osten

Deutsche Filialisten beschäftigen sich auf der Immobilienmesse Mapic mit neuen Märkten

Der Einzelhandel schaut nach Osten. Städte wie Peking, Dubai und Bukarest stehlen abgegrasten Standorten im Westen die Schau. Gigantische Einzelhandelsprojekte mit bis zu 100000m² Verkaufsfläche im Nahen Osten, Osteuropa und China sorgten auf der Handelsi

[3516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

Business Standorte

Die Perlentaucher von Cannes

Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

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München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
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Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 050

Service Messe SIAL

SIAL unterstreicht internationalen Anspruch

Steigendes Interesse aus Südamerika und Asien - Zahl der begleitenden Konferenzen um fast ein Drittel vergrößert

Paris, 21. Oktober. Mit dem Titel "International" schmücken sich viele Messen; der SIAL ist es. Seit seiner Positionierung unter dem Titel "The Global Food Marketplace" vor acht Jahren hat er diesen Anspruch weiter verstärkt und ihn auch beim SIAL 2004 no

[8148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 044

Business Messen Modezentren

Styl in Brünn wird internationaler

Weniger Aussteller und Besucher aus Tschechien, mehr aus dem Ausland

Auf der wichtigsten tschechischen Mode- und Textilmesse Styl in Brünn (24. bis 26. August) stellten einst die deutschen Firmen nach der Slowakei das zweitgrößte Ausstellerkontingent. Bis zu 20 Bekleidungs- und Maschenhersteller konnte man allein in dem vo

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 008

News

FOKUS

Elégance forciert Franchise: Die KarstadtQuelle-Tochter Elégance, Aachen, will in den nächsten Jahren verstärkt über Franchising wachsen. Derzeit gibt es 30 von Franchise-Partnern betriebene Stores, 15 Läden führt Elégance selbst, davon neun in Deutschlan

[2030 Zeichen] € 5,75

 
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