Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 012

    Industrie

    Tchibo trägt im Ausland Meilenstiefel

    Hamburger legen hohes Expansionstempo in Europa vor - Markteintritt in Polen erfolgt - Inlandsgeschäft deutlich schwieriger

    Hamburg, 6. Oktober. Die Kaufzurückhaltung der Deutschen macht vor Tchibo nicht halt: Konzernchef Dieter Ammer bezeichnet die Entwicklung als schwierig. Nicht zuletzt Dienstleistungs-Angebote wie Handy-Verträge, Reisen und Kredite steuern zu einer positi

    [4564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 014

    Industrie

    Spanischer Zuckerkonzern greift zu

    Ebro Puleva erwirbt französische Panzani-Gruppe - Weitere Diversifizierung - Geschäftsfelder neu geordnet

    Madrid/Frankfurt, 3. März. Mit der Übernahme des französischen Pasta- und Reismarktführers Panzani setzt Ebro Puleva eine seit zwei Jahren andauernde Einkaufsserie fort, durch die sich der spanische Konzern zu einem der größten Lebensmittelproduzenten in

    [4245 Zeichen] Tooltip
    International präsent Ebro Puleva ist bereits in vielen Ländern aktiv
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 018

    Industrie

    Nestlé Purina wächst kontinuierlich

    Neuer Regionalchef Fagnoni sieht noch erhebliche Potenziale bei Premium-Trockenfutter

    Euskirchen, 11. März. Der neue Chef der Region Zentraleuropa bei Nestlé Purina, Paolo Fagnoni, sieht im wachsenden Anteil von Trockenfutter bei Heimtiernahrung große Potenziale: Denn mit Purina verfüge Nestlé über einen Trockenfutter-Experten. Dies käme a

    [3751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 020

    Industrie

    Neue Nestlé Purina wittert frische Morgenluft

    Ehemalige Friskies GmbH hat sich nach Zukäufen europaweit neu aufgestellt - Kräftige Zuwächse am deutschen Markt

    Euskirchen, 25. Juli. Die Tiernahrungssparte des Nestlé-Konzerns begnügt sich in Deutschland nicht mehr mit der Rolle des Wadenbeißers. Für die Aufholjagd am Markt sieht sich der "ewige Zweite" bestens gerüstet: Die neuen Töchter sind integriert, national

    [6424 Zeichen] € 5,75