Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 006

    Handel

    "Wir spielen in einer anderen Liga"

    Obi rüstet sich mit vernetzter Gruppenstruktur für den globalen Markt - Lux folgt Maus

    vos. Wermelskirchen, 18. November. Obi macht sich fit für den globalen Wettbewerb. Die Tengelmann-Baumarkttochter, die bis Ende des Jahres im europäischen Ausland bereits 93 Franchise-Märkte betreibt, passt sich nun auch strukturell den veränderten weltwe

    [4313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 006

    Handel

    Tengelmann treibt Plus voran

    Haub jun. will mit dem Discounter die internationale Wettbewerbsfähigkeit stärken

    vos. Frankfurt, 14. Oktober. Die Tengelmann-Gruppe will ihr Europageschäft massiv vorantreiben. Nach der Entscheidung, die Aktivitäten im Lebensmittelhandel in Deutschland drastisch zurück zu fahren, rückt die Führungsspitze um Karl-Erivan Haub die Discou

    [4130 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 007

    Handel

    Plus als Europa-Marke

    Tengelmanns Vertriebslinie expandiert in vielen Ländern

    vos. Mülheim, 23. Dezember. Tengelmann könnte bald schon mehr Umsatz im Ausland als in Deutschland erzielen, so Inhaber und Unternehmenschef Erivan Haub bei der Bilanzpressekonferenz. In Europa erweist sich im Food-Geschäft der Discounter Plus mehr und me

    [5305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 006

    Handel

    Haub will "neuen Glanz"

    Plus feiert 25jähriges Jubiläum - Umsatz bei 10,5 Mrd. DM

    vos. Frankfurt, 18. Dezember. "Plus - das ist nicht nur die Geschichte einer erfolgreichen Idee, es ist ebenso der Beweis für die ungebrochene Dynamik und den Mut, neue Ufer zu erklimmen." Dieses Resümee zog Tengelmann- Seniorchef Erivan Haub anläßlich de

    [3328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 072

    Service Branchen - Forum

    Globale Strategien in Köln im Fokus

    EHI "Tag des Handels" - Internationalisierung als Thema - Treffpunkt für rund 150 Branchenvertreter aus Handel und Industrie

    vos. Köln, 13. März. Die Internationalisierung von Handel und Industrie stand auf dem diesjährigen "Tag des Handels" in Köln im Mittelpunkt der Betrachtungen. 150 Topmanager verfolgten mit großem Interesse die Ausführungen der zahlreichen Referenten, die

    [2888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 012

    Handel

    Metro prescht in Ungarn vor

    vos. Frankfurt, 5. Januar. Die Metro International (MIMAG) plant den massiven Ausbau des Cash&Carry-Geschäftes in Ungarn. Vorgesehen ist die Erschließung von vorerst zehn Standorten, nachdem Metro bislang nur mit zwei Märkten in dem südosteuropäischen Lan

    [909 Zeichen] € 5,75