Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 006

    Agenda

    Stabilität durch klare Struktur

    WAZ Mediengruppe: Geschäftsleitungskreis ist komplett und nimmt ab Januar 2008 die Arbeit auf

    Das Essener Medienhaus will im kommenden Jahr die internationale Expansion vorantreiben. In Russland soll es weitere Blätter geben, in Vietnam spricht der Verlag mit der Regierung.

    [4488 Zeichen] Tooltip
    Führungsstruktur der WAZ-Gruppe
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Verkauf des Süddeutschen Verlags geht in nächste Runde Seit dieser Woche dürfen potenzielle Käufer beim Süddeutschen Verlag (SV) in die Bücher sehen. Die Due Diligence beginnt, mindestens eine Milliarde Euro wollen die Verkaufswilligen einnehmen. Neben d

    [3352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Marketing und Marken Anfang September wird Ralph Driever Leiter Corporate Communications bei der Unternehmensgruppe Theo Müller in Aretsried. Damit wird der 46-Jährige Chef des neu geschaffenen Bereichs Unternehmenskommunikation. Driever startete seine K

    [7939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 045

    Personalien

    Marketing und Marken Das Beinbekleidungs- und Modeunternehmen Falke im sauerländischen Schmallenberg hat eine neue Marketingleitung. Seit kurzem zeichnet Achim Peltz, 43, als Leiter Marketing verantwortlich für die Gesamtausrichtung aller Marketingaktivi

    [7927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 024

    Global Marketer Summit

    Print-Offensive im Ausland

    Weil im Inland der Umsatz stagniert, investieren deutsche Verlage verstärkt in Osteuropa

    Schon vor Jahren hat sich Mathias Döpfner auf zwei strategische Optionen festgelegt, um Axel Springer für die Zukunft fit zu machen: Entweder soll das Unternehmen zu einem Hauptdarsteller im Fernsehmarkt werden oder aber international im Printgeschäft ex

    [13084 Zeichen] Tooltip
    Geld verdienen jenseits der Grenze - Auslandsumsatz 2005 deutscher Verlage (Auswahl)

    Print spielt in den meisten Ländern die Nebenrolle - Mittel- und Osteuropa: Mediasplit in klassischen Medien 2004 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Görtz wird Onlinehändler: Das Hamburger Schuhhandelshaus Ludwig Görtz versucht sich ab Anfang Oktober erstmals als Onlinehändler. Auf der E-Commerce-Site Goertz-Shop.de will das Unternehmen ein täglich aktualisiertes Angebot von mehreren hundert Schuhmo

    [2541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 053

    People Business

    UNTERNEHMEN Carola Graf ist mit sofortiger Wirkung als Marketing Coordinator Central Europe bei Mexx tätig. Die Fachfrau für Kommunikation ist für die Koordination der Marketingmaßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Sie ber

    [20184 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 102

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Vogt ist mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsmitglied des Münchner Unternehmens für Veranstaltungs-Ticketing CTS Eventim bestellt worden. Der 35-Jährige ist in dieser Funktion für den Bereich Marketing und Vertrieb verantwortlich, der

    [17853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 082

    Medien Print

    Kaum Verluste im regionalen Blattverkauf

    Lokale und regionale Abonnementzeitungen mit stabilen Verkaufsauflagen zwischen 1991 und 1996 / Verleger suchen ihr Glück verstärkt in Kooperationen

    FRANKFURT Regionale Abonnementzeitungen sind in Deutschland ein starkes Segment. Die lokalen und regionalen Blätter verbuchen rund 18 Millionen verkaufte Exemplare. Gemessen an den insgesamt gut 25 Millionen verkauften Tageszeitungen sind das 72 Prozent.

    [8350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 059

    Media Die 50 größten Verlage

    Großer Sprung auf internationale Märkte

    Erfolgreiche deutsche Verlage steigern ihre Umsätze auch im Ausland / Günstige Einstiegspreise im Osten / Tageszeitungen bleiben in ihren Grenzen

    Die Gleichung ist ebenso einfach wie einleuchtend: Erfolgreiche deutsche Großverlage sind auch im Ausland erfolgreich. Unter den großen deutschen Verlagen erreichten nur diejenigen hohe Wachstumsraten, die auch außerhalb der deutschen Grenzen erfolgreich

    [5685 Zeichen] € 5,75