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    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 046

    Business

    "Die Kunden werden kein Geld mehr verschwenden"

    Die US-Marke Guess will ihre Präsenz in Deutschland ausbauen. Unternehmenschef Paul Marciano erläutert seine Pläne für "den schwierigsten Markt Europas".

    Paul Marciano ist Mitgründer, Co-Chairman, CO-CEO und Chef-Designer von Guess. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit seinem Bruder Maurice. Mit der TextilWirtschaft sprach er über die geplante Verdopplung des Umsatzes in Europa, über die Pläne in Deuts

    [22163 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz und Nettogewinn von Guess Inc von 2005 bis 2008 in Mill. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 043

    Mode / Accessoires

    Adolf Rund: Taschentuch-Position deutlich ausgebaut

    Mehr Mode und attraktive Preise

    cs Zell/Aichelberg - Adolf Rund in Zell/Aichelberg, hat die Position bei Stoff-Taschentüchern deutlich ausgebaut und sieht sich hier nach den jüngsten Erfolgen auf dem Weg zum deutschen Marktführer. Vor zwei Jahren noch standen die Taschentücher im Scha

    [4361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 173

    Accessoires

    Portrait Diefenthal Accessoires: Umstellung auf chinesische Produktion bringt den "preisgünstigsten Modehut der Welt"

    Schicke, junge Köpfe

    Der Hut ist eindeutig auf dem Vormarsch. Da ist sich Gert Diefenthal (51), in der dritten Generation Inhaber der 1905 gegründeten Hutfabrik in der Wershofener Eifelidylle, zugleich Vorsitzender des Fachverbandes Hut und Mütze, sicher. "Die Jungen haben ih

    [4557 Zeichen] € 5,75