Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 066

    Medien Serie

    Gruner + Jahr bläst zur Verlagsoffensive

    Deutschlands Zeitschriftenverlag Nummer eins forciert die Internationalisierung/Fernseh-Magazine und Online-Services dienen der Markensicherung

    HAMBURG Der Riese vom Baumwall schläft nicht. Seit Jahren legt G+J wachsende Umsatzzahlen vor. Doch während vor allem die Einnahmen aus dem Ausland weiter steigen, stagniert das Inlandsgeschäft. Hierzulande setzt der Verlag vor allem auf Line extensions u

    [10833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 028

    Unternehmen Interview

    Levi's treibt gesamte Markenwelt voran

    Werbeetat auf 57 Millionen Mark erhöht / Aufmerksamkeit für Gesamtportfolio erhöhen / PoS-Marketing und dezentraler Vertrieb sollen Abverkäufe steigern

    HEUSENSTAMM Die Levi Strauss Germany GmbH konnte ihre Marktführerschaft 1995 mit über 600 Millionen Mark Umsatz weiter ausbauen. Jetzt startet das Unternehmen eine massive Kommunikationsoffensive. Ziel ist es, die gesamte Produktpalette stärker in den Ver

    [14907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 030

    Agenturen Interview

    Edelman will im deutschen Markt zulegen

    Im HORIZONT-Interview spricht der amerikanische Agenturchef Richard D. Edelman über seine Unternehmenspläne und Geschäftsziele in Deutschland

    FRANKFURT Seit Anfang des Jahres hat Eduard Weber-Bemnet, 37, neben Ruth Wenzel die Geschäftsführung von Edelman PR in Frankfurt übernommen. Agenturchef Richard D. Edelman sprach bei einem Besuch in Frankfurt mit HORIZONT über die PR-Landschaft in Deutsch

    [17017 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 050

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Profitieren Werber von der Öffnung des Ostens?

    Auf die HORIZONT-Befragung von 50 Agenturen in Nielsen IV (Süd und Nord) reagierten über 30 Werber mit zum Teil sehr ausführlichen Statements. Das zwang dazu, den Rotstift anzulegen - natürlich nicht an die Etats, sondern an die Texte. Bei allen Wegl

    Fragen an Agenturen 1. Durch die deutsche Vereinigung und die Öffnung des Ostens hat der Wirtschaftsraum eine neue Brückenfunktion gewonnen. Wie hat sich das auf die Qualität, die Attraktion und die Wachstumschancen des Agenturstandortes ausgewirkt? 2. In

    [21445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 014

    Unternehmen

    "Im Osten schnell Fuß gefaßt"

    Yves-Rocher-Nachfolger Didier Rocher über Ökologie und Diversifikation

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Umweltbewußtes Handeln hat in den Unternehmen Frankreichs noch keine lange Tradition. Eine Ausnahme ist die Yves-Rocher-Gruppe, ein Kosmetik- Unternehmen von internationalem Zuschnitt. Seit 30

    [8201 Zeichen] € 5,75