Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

    Service Standortentwicklung

    Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

    JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

    Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

    [5114 Zeichen] Tooltip
    Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

    Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 039

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Später Start in Ungarn

    Nach der Wende eröffneten in Polen, Ungarn und Tschechien zunächst westeuropäische Filialisten ihre Supermärkte. Es folgten deutsche Diskonter und bald darauf internationale SB-Warenhäuser. Relativ spät erst entstanden Shopping-Center in rascher Folge, vielfältig angelegt und in großer Dichte. Jetzt debütierte die ECE in Ungarn. Von Peter Vonhoff

    [8960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 012

    Handel

    Hamburger ECE stößt in neue Dimensionen vor

    Mega-Projekt in Süddeutschland - JV mit Fraport - Riesiges Wachstumspotenzial in Osteuropa - 15 Mrd. DM Center-Umsatz

    Frankfurt, 18. Oktober. Die Hamburger Projektmanagement-Gesellschaft ECE setzt auf neue Geschäftsfelder und Allianzen. Ein Mega-Projekt in Süddeutschland dürfte für neues Aufsehen sorgen. Auf der diesjährigen Expo Real, der Gewerbe-Immobilien-Messe in M

    [4000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 053

    Journal Vertriebskonzept

    Entwicklung in Europa

    Neue Zahlen und Daten zum Shopping-Center-Bestand

    Zur Berliner Jahrestagung (5. bis 8.April) legte der ICSC Europe, die europäische Organisation des in den USA beheimateten Spitzenverbandes der Shopping-Center-Industrie, eine neue Studie vor. "Shopping-Center-Entwicklung in Europa, Jahr 2000 Stand und Zukunftsaussichten", so der Name der Untersuchung, umfasst Daten und Fakten aus 24 Ländern.

    [3514 Zeichen] Tooltip
    Neue Shopping Center-Eröffnungen

    Shopping Center-Fläche pro 1000 Einwohner
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 037

    Handel

    Osteuropa

    Center-Boom in Ungarn und Tschechien

    TW Wien - In Osteuropa boomt das Einkaufen in Shopping-Centers. Die großflächigen Supermärkte internationaler Einzelhandelsketten verzeichnen regen Zulauf. Die höchste Shopping-Center-Dichte weist der jüngsten Studie zufolge Ungarn aus. Bisher wurden fünf

    [1129 Zeichen] € 5,75