Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 038

Unternehmen

Relaunch Mit einem überarbeitetem Produkt, neuer Verpackung und veränderter Kommunikation kämpft Jacobs Krönung um die Marktführerschaft

Claudias Krönung eines kleinen Kaffeeflirts

München / Würde auch Prominenten das Siegel «Made in Germany» verliehen, so wäre der Deutschen liebstes Mädel Claudia Schiffer ein dafür prädestiniertes Objekt. Engelsgesicht, groß, blond, immer freundlich und ohne häßliche Geschichten über Drogenexzesse

[6442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 026

Unternehmen

Baumärkte Praktiker startet Kampagne mit neuer Werbefigur / Unternehmen expandieren nach Osteuropa / Baumärkte richten sich stärker auf Frauen aus

An die Spitze der Heimwerker-Bewegung

Nach Jahren der Konsolidierung hoffen die Baumärkte wieder auf einen Aufschwung.

Frankfurt / Die letzten Jahre des vergangenen Jahrtausends liefen für die Baumärkte eher schlecht als recht. Wie im Einzelhandel stagnierte oder reduzierte sich auch im Do-It-Yourself-Bereich (DIY) der Umsatz. Doch die Konsolidierungsphase scheint jetzt v

[7131 Zeichen] Tooltip
Obi ist ganz oben - Top 10 der Baumärkte in Deutschland (Stand: Januar 2000)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 029

Unternehmen

Edel und Disney erweitern ihre Kooperation bei Musik

Burbank / Hamburg Walt Disney, Burbank (Kalifornien), vertieft die Zusammenarbeit mit der Hamburger Edel Music AG. Im Dezember 1998 haben Edel und Disneys Musiktochter Buena Vista Music Group einen Lizenzvertrag geschlossen, der die Rechte an sämtlichen T

[625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 032

Unternehmen

Parlieren über Schönheitsfragen

Shiseido eröffnet in Berlin erstes europäisches Kosmetik- Kommunikationszentrum/Konzept: Nur Beratung, kein Verkauf

BERLIN Der japanische Kosmetikkonzern Shiseido baut seine Informations- und Serviceleistungen auf dem europäischen Markt aus. In Deutschland konzentriert sich das Unternehmen auf den Standort Berlin, wo das erste europäische Kosmetik-Kommunikationszentrum

[3512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 027

Unternehmen

Wie der Osten denkt

Leo Burnett legt Verbraucherstudie vor / Zwischen optimistisch, engagiert und defätistisch

BUDAPEST Die bisher tiefstgehende Verbraucherstudie, die seit dem Fall der Mauer in mittel- und osteuropäischen Ländern durchgeführt wurde, präsentierte das Agenturnetwork Leo Burnett in Budapest. Sie wurde entwickelt, um Verhalten und Motivation der Verb

[4510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 024

Unternehmen

Auslandsgeschäft sorgt für Wachstum bei Eckes AG

Nieder-Olm Die Eckes AG steigerte im Geschäftsjahr 1997 ihren Konzernumsatz um knapp zwei Prozent auf über 2 Milliarden Mark. Davon entfielen knapp zwei Drittel - rund 1,3 Milliarden Mark - auf das Geschäft mit alkoholischen Getränken. Der Umsatz mit alko

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 035

Unternehmen

Imas International kündigt osteuropäische VA 1998 an

MÜNCHEN Im Frühjahr 1998 wird das Markforschungsinstitut Imas International die osteuropäische Verbraucher-Analyse Ost-VA 1998 veröffentlichen. Die Analyse gibt einen umfassenden und aktuellen Überblick über das Konsumverhalten, die Besitzstände, die Ansc

[751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 022

Unternehmen

Bosch betont Human-Tech-Appeal

Ziel Markenprofilierung / Synthese zwischen High-Tech und Human-Touch angestrebt / Ammirati Puris Lintas ist die Leitagentur

MÜNCHEN Einen völlig neuen Auftritt startet Robert Bosch im Hausgerätebereich. Das Unternehmen, mit rund zehn Prozent Marktanteil die Nummer drei in Deutschland, verabschiedet sich damit von der bislang gefahrenen Printkampagne und rückt verstärkt das Ima

[3309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 027

Unternehmen

Fenestil soll als Tröster schwache Leute stärken

München Mit einer neuen Kampagne will Novartis Consumer Health, München, Fenistil Gel als unkomplizierten Problemlöser für verschiedene Hautirritationen positionieren. TV-Spots in Deutschland, der Schweiz, Ungarn, Polen, Rumänien und Rußland sowie Funkspo

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 029

Unternehmen

Jeans etablieren sich im Osten

Auftritt mit West-Kampagnen / Bekämpfung der Plagiate

FRANKFURT Nach anfänglichen Problemen etablieren sich die Markenjeans- Hersteller in den osteuropäischen Märkten und profitieren von der Sehnsucht der Konsumenten nach westlichem Chic. Dankeiner besseren Zusammenarbeit mit den Behörden zeigt auch die Bekä

[4625 Zeichen] € 5,75

 
weiter