Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 193 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 016

Industrie

Bonduelle verlagert in den Osten

Zunehmende Ausgliederung von Aktivitäten mit geringer Marge

Paris, 17. Juni. Die Bonduelle S.A., Europas führende Gemüsekonserven- und Frischsalatgruppe mit Sitz in Villeneuve-d'Ascq/Nordfrankreich, gliedert ihre Aktivitäten mit geringer Marge zunehmend in osteuropäische Länder aus. Entsprechende Berichte in der

[2636 Zeichen] Tooltip
Am stärksten in Frankreich - Bonduelle-Marktanteile in West- und Osteuropa (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 078

Service Neue Bücher

Rick's Café

Osteuropa: Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Mit Wehmut blickt Rick in seinem Café zu den Klängen des Pianos auf die vergangenen Jahre zurück. Nur diesmal liegt Rick's Café nicht in Casablanca, sondern in Budapest, und Rick heißt mit vollem Namen

[3275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 058

Medien

Osteuropa Die Weka-Zeitschriftengruppe setzt auf die Markterschließung durch Wissenstransfer und Joint Ventures mit ortsansässigen Medienpartnern

West-Know-how trifft lokales Marktwissen

Computer-Titel bescheren der Weka-Zeitschriftengruppe Gewinne in Mittel- und Osteuropa.

Poing / Die Weka-Zeitschriftengruppe gehört zu den Verlagen, die sich erfolgreich mit Computer-Titeln auf den Märkten Mittel- und Osteuropas positioniert haben. Vertreten ist der Fachverlag über Joint Ventures in Polen, Ungarn, Rumänien und Bulgarien. Ins

[10023 Zeichen] Tooltip
Geballte Computer-Kompetenz in Osteuropa - Objekte der Weka-Zeitschriftengruppe
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 138

Media Mediaplanung 2000/Forschung

Sinus Sociovision erfaßt europäische Milieus

Das Heidelberger Institut für Marktforschung liefert international vergleichbare Verbraucherdaten. Von Elke Jacob

Unserer Überzeugung nach sind gewachsene, kulturelle oder alltagskulturelle Unterschiede auch heute noch trotz aller Globalisierung sehr wichtig. Und wenn man den Verbraucher genau verstehen will, manchmal auch entscheidend". Michael Schipperges weiß, w

[12618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 014

Industrie

Tchibo festigt Position in Osteuropa

Marktführer bei Kaffee in Ungarn, Polen und Tschechien - Ausbau des Russland-Geschäfts

k.d. Budapest, 2. September. Die osteuropäischen Tochtergesellschaften der Tchibo-Frisch-Röst GmbH erzielten im vergangenen Geschäftsjahr rund 420 Mio. DM Umsatz. Acht Jahre nach dem 1991 erfolgten Markteintritt plant das Unternehmen 1999 in dieser Region

[4615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 046

Service Marketing

Pessimismus nimmt zu

Kaum Chancen für Importwaren in Mittel- und Osteuropa

LZ. Frankfurt, 22. Juli. In Rußland, Rumänien und der Tschechischen Republik wächst die Zahl der Pessimisten in der Bevölkerung. Mehr als jeder Zweite rechne mit einer Verschlechterung der allgemeinen ökonomischen Rahmenverhältnisse und auch der persönlic

[2260 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 038

Medien Print

Bauer-Verlag entdeckt neue Medienfelder

Preisaggressive Vertriebsoffensiven gefährden Rendite / Engagement auf jugendlichem Computermarkt / Interview mit Bauer-Geschäftsführer Manfred Braun

HAMBURG Mit einem Umsatz von gut drei Milliarden Mark zählt die Verlagsgruppe Bauer zu den Großverlagen Deutschlands. Das Unternehmen wird derzeit zu einem Medienhaus umgebaut. Neue Geschäftsfelder und Märkte werden sondiert und getestet. HORIZONT sprach

[18115 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 018

Industrie

Reemtsma macht im Ausland Tempo

Deutliches Umsatz- und Ergebnisplus - Schadensbegrenzung nach Manager- Entlassung

mk. Hamburg, 1. Juli. Der Hamburger Zigaretten-Konzern Reemtsma setzt seinen Internationalisierungskurs mit unverminderter Geschwindigkeit fort. 1998 entfielen bereits 75 Prozent des Absatzes von insgesamt 129,4 Mrd. Zigaretten auf das Ausland. Als heraus

[4452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 032

Journal Regionaler Wettbewerb

Ausländer an der Spitze

Umsatzranking des polnischen Lebensmittelhandels - Top Ten ohne Polen

Von Jahr zu Jahr zeigt der Blick auf die größten Händler Polens den Trend deutlicher: Die Internationalen haben den Markt in der Hand. Für die Einheimischen bleiben die Nischen und die Versorgung des Landes. Handel, die polnische Schwester-Zeitschrift der

[10240 Zeichen] € 5,75

 
weiter