Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 026

    Business Handel

    "Internationalisierung kostet unglaublich viel Geld"

    Der Handel setzt auf Internationalisierung - in der Beschaffung schon lange. Nun aber auch zunehmend in der Filialexpansion.

    Auf der Suche nach Wachstum blicken die großen deutschen Einzelhändler in jüngster Zeit verstärkt über die Landesgrenzen. Viele sind aus der Konsumkrise der vergangenen Dekade gestärkt herausgegangen und beschäftigen sich jetzt wieder mit Expansion. Wenn

    [9588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 001

    Seite 1

    Zimbo blickt nach Osten

    Neue Märkte im Visier - Dachmarkenstrategie wird forciert

    Frankfurt, 20. April. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, wird in den nächsten vier Jahren kräftig investieren. In Osteuropa weitet der Fleischwarenhersteller seine Aktivitäten aus, die Dachmarke Zimbo wird europaweit gestärkt. In Ungarn und Tschechien ist Zimbo s

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 018

    Frischware

    Zimbo stärkt Osteuropa-Engagement

    Betrieb in Ungarn wird erweitert - Neue Märkte im Visier - Dachmarkenkonzept für alle Länder - Neue Management-Struktur

    Frankfurt, 20. April. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, weitet ihre Aktivitäten in Osteuropa deutlich aus. Mit einer neuen Management-Struktur rüstet sich der Fleischwaren-Hersteller für die Erschließung der neuen Märkte und die Expansion im Inland. 22 Mio. bis

    [5895 Zeichen] € 5,75