Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 148 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 050

Fashion Schuhe

Garant Schuh

Im Osten viel Neues

Die Garant Schuh AG, Düsseldorf, wurde kürzlich im Wettbewerb um den "Förderpreis für herausragende unternehmerische Leistungen in Mittel- und Osteuropa" ausgezeichnet. Sie erhielt in Düsseldorf den mit 10 000 DM dotierten Sonderpreis für innovative Distr

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 042

Medien

Polen steht im Mittelpunkt des Geschäfts

Axel-Springer-Verlag setzt in Osteuropa auf Zeitschriften/National eigenständige Produkte sind gefragt / Vertriebsapparate müssen ausgebaut werden

HAMBURG Im mittel- und osteuropäischen Printmarkt werden derzeit die Grundpositionen besetzt. Wie fast alle großen westlichen Verlage beteiligt sich auch der Axel-Springer-Verlag am Gerangel um die besten Plätze. Der Verlag investiert sowohl auf dem dyna

[9356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 028

Journal Regionaler Wettbewerb

Spitzenplätze für die Ausländer

Unter den zehn Top-Handelsunternehmen Zentraleuropas befindet sich nur ein inländisches / Von S. Hedewig-Mohr

Die Zeiten, in denen Unternehmen wie Spolem, Jednota und Füzert den Handel in Mitteleuropa beherrschten, sind lange vorbei. Die jüngsten Top 10 Zentraleuropas (Ungarn, Tschechien, Polen und Slowakische Republik) lesen sich wie ein Who is Who im westeuropä

[21718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 030

Agenturen Business

Im Osten viel Neues in Sachen PR

Herald Communications setzt auf Wachstumsmarkt Osteuropa/Ausbau der Internationalität durch neue Dependance in Prag

MÜNCHEN Schritt für Schritt baut Herald Communications ihre Präsenz in Europa aus. Als fünftes Standbein kam jetzt Prag dazu, von wo aus Osteuropa betreut werden soll - ein Wachstumsmarkt für Public Relations, davon ist die PR-Agentur überzeugt. "Wir ha

[5305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 038

Agenturen

Michael Conrad: Präsident des Golden-Drum-Festivals

LJUBLJANA Obwohl es noch eine Weile hin ist, bis das Golden-Drum-Festival vom 5. bis 9. Oktober in Slowenien gefeiert wird, sind die Organisatoren heute schon im Streß. Dieses Jahr wird das Festival einen Tag früher als gewohnt starten, da es einen Extra-

[857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Nachhilfe bei Nonfood

Makro C+C in Tschechien bringt seinen Kunden die Vorteile des Nonfoodsortiments nahe/Von Sabine Hedewig-Mohr

Makro hat in der Tschechischen Republik ehrgeizige Ziele. Das Cash+Carry- Unternehmen möchte Marktführer werden. Bisher ist es mit drei Märkten präsent. Drei weitere sind in naher Zukunft geplant. Zur Zeit werden die Kunden stärker auf das Nonfoodprogramm

[7801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 056

Fundus News

Schutz für Mütter

In mehr als 120 Ländern

Obwohl der Mutterschutz in vielen Ländern verbessert wurde, werden Frauen immer noch wegen ihrer Mutterschaft im Arbeitsleben benachteiligt. Zu diesem Ergebnis kommt die Internationale Arbeitsorganisation (ILO). Demnach gibt es in mehr als 120 Ländern inz

[1436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 074

Service Checkout/Logistik

P & O bietet Logistik für Osteuropa

Westliche Leistungspalette ist die Basis des Konzeptes / Von Harry W. Dumser

Frankfurt, 29. Januar. Für den Logistikdienstleister P & O Trans European Management GmbH, Mannheim, stand schon früh fest, daß man in die besonders expansiven Märkte Osteuropas investieren würde. Ziel war es u.a., den Kunden in Westeuropa für ihre Expans

[5722 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 028

Journal Regionaler Wettbewerb

Tesco erobert Osteuropa

Der britische Filialist baut sein Engagement kräftig aus / Von Mike Dawson

Mit dem Verkauf des französischen Supermarktbetreibers Catteau Anfang Dezember hat Englands Marktführer die Weichen in der ausländischen Expansionspolitik neu gestellt. Nunmehr hat Tesco plc die Hände frei, sich ausschließlich auf den Ausbau seines Vertri

[10245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 040

Journal Regionaler Wettbewerb

"Überall gibt es Fallen"

Baumax-Geschäftsführer Karlheinz Essl über die Expansion des Baumarktbetreibers in Zentraleuropa.

Lebensmittel Zeitung: Welche Expansionsstrategie verfolgen Sie für Zentraleuropa? Karlheinz Essl: Zunächst einmal liegt unserer Expansionstrategie die Tatsache zugrunde, daß wir in Österreich zwar die Nummer Eins sind, der dortige Markt aber relativ kle

[7288 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter