Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

Journal Report Bier

Die Bier-Giganten formieren sich

Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

[17323 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 014

Industrie

Zentis mit Partnerschaft in den Vereinigten Staaten

Weltweite Kooperation mit Smucker's beschlossen - Keine Kapitalverflechtung - Gemeinsame Strategie

ach. Aachen, 29. Juni. Der Aachener Fruchtverarbeiter Zentis und die amerikanische J.M. Smucker Company haben jetzt einen weltweiten industriellen Kooperationsvertrag unterzeichnet. Dieser beinhaltet u.a. den gemeinschaftlichen Einkauf im Rohwaren-Sektor

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 068

Länder Report Dänemark

Lieferposition wird weiter ausgebaut

Ess-Food ist weltweit tätig - Flächendeckende Distribution in Deutschland

ha. Kopenhagen/Rendsburg, 19. November. "Be local" lautet die Strategie des größten dänischen Fleischhandelsunternehmens Ess-Food A.m.b.a. mit Sitz in Kopenhagen. Zum Zweck der individuellen Belieferung seiner Absatzmärkte hat der bereits 1950 gegründete

[2816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 062

Medien Print

Mit klaren Zielgruppen-Profilen zum Erfolg

Weka-Zeitschriftengruppe baut Titelpräsenz in Osteuropa aus / Geschlossene Internet-Datenbank für Fachzeitschriften angetestet / PC-Magazin im Aufwind

MÜNCHEN Anfang des Jahres hat sich die Weka-Zeitschriftengruppe einem grundlegenden Strukturwandel unterzogen. Nach der Zusammenfassung des Unternehmensbereichs Zeitschriften in fünf Verlage feilt man an neuen Ge- winnoptimierungs-Maßnahmen. HORIZONT spra

[13336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 052

HorizontMagazin Handelsmarken

Der Kunde als König

In Großbritannien liefern sich die beiden größtenHandelsgruppen Tesco und Sainsbury bei Servicemaßnahmen ein Kopf-an-Kopf-Rennen

Dino Adriano ist wirklich nicht zu beneiden. Der Chief Executive der Londoner Handelsgruppe Sainsbury steht nämlich unter dem mächtigen Erwartungsdruck seines Boards, seit das Unternehmen vor zwei Jahren die Marktführerschaft an die Supermarktkette Tesco

[11100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 046

Medien Print

Jürg Marquard führt Fitnesstitel Shape ein

Deutsche Adaption des Frauen-Fitness-Magazins Shape soll 1999 auf den Markt kommen / Sonderausgabe von Shape im Herbst / Weitere Fitness-Titel geplant

Zug / MünchenDie Mediengruppe Jürg Marquard, Zug, hat mit dem US-Verlag Weider International Publishing, Los Angeles, eine umfassende Lizenz- und Kooperationsvereinbarung getroffen. In einem ersten Kooperationsschritt wurde die Zeitschriftenpalette um den

[6354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 090

Mode

Ten Cate Protect: Gespräch über das Comeback und die Pläne des Unternehmens

"Wir müssen Generalist und Spezialist sein"

eg Den Haag - Die Ten Cate Protect B. V., Produzent von Geweben für Berufs-, Sicherheits-und Schutzkleidung, hat das Comeback geschafft. Das niederländische Unternehmen entwickelt neue Produkte, streckt die Fühler in neue Absatzgebiete aus und sucht die

[7712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 032

Journal Logistik

Ein David namens IFCO

Wie sich Schoeller aus der Finanzklemme befreit und wachsen will / Von Judit Hillemeyer

Mit dem Joint-venture zwischen der IFCO International Fruit Container Organisation GmbH und General Electric Capital Services, Stamford/ USA, machte die Schoeller-Gruppe in Pullach bei München vergangene Woche erneut von sich reden. In den letzten Monaten

[10240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 065

Service Umwelt und Verpackung

Nordenia folgt den Markenartiklern

Expansion vor allem im Ausland - Neues Werk in China eröffnet - Akquisitionen geplant

We. Frankfurt, 17. April. Die Nordenia International AG, Steinfeld, ist weiter auf Expansionskurs. Im Gefolge der großen Markenartikler - allen voran Procter & Gamble, Unilever, Henkel oder Mars - investiert der Hersteller flexibler Verpackungen weiter im

[3860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 068

Industrie

Calida: Internationale Allianzen sollen Export beflügeln

"Die Distribution folgt der Produktion"

mo Sursee - "Wir sind nicht so naiv zu glauben, wir könnten die Märkte in Asien, Osteuropa oder Amerika ganz allein aufrollen", sagt Hans-Peter Jacob, Vorsitzender der Calida-Geschäftsleitung. Deshalb setzt der Schweizer Wäsche- Spezialist in seinen Expor

[9322 Zeichen] € 5,75

 
weiter