Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 010

    Handel

    Russland lockt deutsche Handelsunternehmen

    Douglas und Obi verstärken Präsenz - Media-Markt und ECE sondieren - Hohe Miet- und Grundstückspreise - Logistikprobleme

    Cannes, 4. Dezember. Osteuropa übt nach wie vor hohe Anziehungskraft auf expansionswillige deutsche Händler aus. Besonders Russlands kaufkraftstarke Metropole Moskau lockt die Handelsunternehmen. Während Real auf dem Sprung dorthin ist und Media-Markt sow

    [5040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Die Claims im Osten sind abgesteckt

    Top-Händler in Ungarn, Tschechien, Slowakei und Polen / Von Sabine Hedewig-Mohr

    In Zentraleuropa ist bereits alles klar. Die internationalen Händler geben den Ton an und die heimischen Händler müssen sich mit Nischen begnügen. Doch nachdem die Pfründe in Prag, Budapest und Warschau weitgehend verteilt sind, schweift der Blick der Global Player allmählich weiter gen Osten.

    [13641 Zeichen] Tooltip
    Top-Händler in Zentraleuropa 1999

    Top-Händler in Polen 1999

    Top-Händler in Ungarn 1999
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Heimischer Handel bleibt stark

    Fortschreitende Konzentration in der Tschechischen Republik / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Die Tschechische Republik ist eines der wenigen Länder Zentraleuropas, in denen der heimische Handel eine starke Position hat. In diesen Tagen erscheint zum vierten Mal die Liste der 50 größten tschechischen Unternehmen des Lebensmittelhandels, erhoben vo

    [7949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 083

    Mode

    10. Budapester Modetage: Belebt und chancenreich

    Die Ungarn sind voller Konsumlust

    pa Budapest - Die 10. "Budapester Modetage" und 2. "Interior Textiles Budapest" (vom 3. bis 5. März '96) waren gut besucht. Trotz anhaltend hoher Inflation, geringer Kaufkraft der Bevölkerung und der Schwäche des Forint, spürten vor allem die Messe-Anbiet

    [5120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 062

    Media Gespräch

    Agenturen und Medien in Osteuropa: Advertising follows Media

    Medien in Zentral- und Osteuropa HORIZONT lud einige der profiliertesten Zentral- und Osteuropa- Experten ein, um mit ihnen die Chancen und Risiken für Entrepreneur und Engagement vor Ort zu diskutieren. Dr. Astrid Ritter, Area Manager Eastern Europe HM

    [22235 Zeichen] € 5,75