Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 176 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 058

Medien

Osteuropa Die Weka-Zeitschriftengruppe setzt auf die Markterschließung durch Wissenstransfer und Joint Ventures mit ortsansässigen Medienpartnern

West-Know-how trifft lokales Marktwissen

Computer-Titel bescheren der Weka-Zeitschriftengruppe Gewinne in Mittel- und Osteuropa.

Poing / Die Weka-Zeitschriftengruppe gehört zu den Verlagen, die sich erfolgreich mit Computer-Titeln auf den Märkten Mittel- und Osteuropas positioniert haben. Vertreten ist der Fachverlag über Joint Ventures in Polen, Ungarn, Rumänien und Bulgarien. Ins

[10023 Zeichen] Tooltip
Geballte Computer-Kompetenz in Osteuropa - Objekte der Weka-Zeitschriftengruppe
€ 5,75

Food Service Nr.05 vom 12.05.2000 Seite 006

News

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 039

Journal Vertriebskonzept

Billa klare Nummer 1

32 Prozent Marktanteil - Spar und Adeg folgen

Klare Fronten im österreichischen Einzelhandel: Mit deutlichem Vorsprung führt die Rewe-Tochter BML Billa das Ranking im Alpenland an. Fast jeder dritte Schilling landet in den Kassen der BML-Märkte. Auf den Plätzen folgen Spar (27 Prozent) und Adeg (etwa

[2057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 062

Service Marketing

PMI-Gruppe meldet Rekordergebnis

Königsteiner Vermarktungsspezialist plant weitere Expansion

LZ. Frankfurt, 24. Februar. Mit einem Rekordergebnis hat die PMI-Gruppe - Product Marketing International, Königstein, das Geschäftsjahr 1999 abgeschlossen. Bei einer Steigerung des Billingvolumens um 28 Prozent auf 38 Mio. DM belief sich das Gross-Inco

[1211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 012

Handel

Billa startet in der Ukraine

Drei bis vier Neueröffnungen pro Jahr - Heimische Produkte

vol. Frankfurt, 17. Februar. Anfang Februar eröffnete Billa den ersten Supermarkt in der ukrainischen Region Kiew-Kharkowski. Die Rewe-Tochter ist damit das erste westeuropäische Handelsunternehmen, das sich in die Ukraine vorwagt. Bislang sind die Öste

[1136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 066

Service Neue Bücher

Blick nach Mittel- und Osteuropa

Vor zehn Jahren fiel der Eiserne Vorhang. Die mittel- und osteuropäischen Staten begannen mit unterschiedlicher Geschwindigkeit, ihre Wirtschaft und ihre Gesellschaft zu reformieren. Heute stehen Polen, Ungarn, die Tschechische Republik, Slowenien und Est

[1995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 036

Journal Internationaler Wettbewerb

Spitzenplätze für deutsche Unternehmen

In den Ländern Zentraleuropas führen Metro, Tengelmann und Rewe die Top-Handelsriege an / Von S. Hedewig-Mohr

Deutsche Händler spielen bei der Internationalisierung des Handels noch keine große Rolle. Einzig in Zentraleuropa haben sie sich eine gute Marktposition verschafft. Allerdings kommt die Konkurrenz aus Frankreich, Holland und Großbritannien mit Macht.

[14715 Zeichen] Tooltip
Die Top 13 in Zentraleuropa (CZ, SK, H, PL) 1998/1999
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 034

Journal Regionaler Wettbewerb

Das Ende des Dornröschenschlafs

Ausländische Betreiber rollen den slowakischen Markt mit konkreten Projekten auf / Von Sabine Hedewig-Mohr

Sieben Jahre nachdem der slowakische Staat ausgerufen wurde, scheint die Schonfrist für die einheimischen Händler vorbei. Ein halbes Dutzend ausländischer Investoren aus dem Handel hat die Slowakei als neues Expansionsfeld gewählt. Als der ehemalige Box

[12327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 018

Industrie

Reemtsma macht im Ausland Tempo

Deutliches Umsatz- und Ergebnisplus - Schadensbegrenzung nach Manager- Entlassung

mk. Hamburg, 1. Juli. Der Hamburger Zigaretten-Konzern Reemtsma setzt seinen Internationalisierungskurs mit unverminderter Geschwindigkeit fort. 1998 entfielen bereits 75 Prozent des Absatzes von insgesamt 129,4 Mrd. Zigaretten auf das Ausland. Als heraus

[4452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Osteuropa wandelt sich schneller

GfK-Jahrestagung untersucht Konsummärkte im Umbruch / Kunden adaptieren westliche Gewohnheiten / Werbung akzeptiert

NÜRNBERG Wenige Monate vor ihrem Börsengang nahm die GfK auf ihrer Jahrestagung den osteuropäischen Markt ins Visier: Vor rund 600 Marketing- Fachleuten gaben GfK-Experten anhand von teilweise bisher unveröffentlichten Studien Einblicke in das Konsumverha

[4759 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter