Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 010

Handel

dm eröffnet ersten Markt in Bulgarien

Hohes Expansionstempo in Osteuropa - Führungsspitze nach Umstrukturierung wieder komplett

Wien. dm Österreich treibt die Expansion in Osteuropa voran. Ende dieses Monats soll der erste Markt in Bulgarien an den Start gehen. Die neue Geschäftsführung nimmt bereits weitere Länder der Wachstumsregion in den Blick. In Plovdiv, der zweitgrößten S

[4064 Zeichen] Tooltip
AUSLAND IM FOKUS - dm Filialzahlen im Geschäftsjahr 2007/2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 006

Handel

Führungswechsel bei dm Österreich

Salzburg. Bei dm-Drogeriemarkt in Österreich steht ein Generationswechsel an: Der bisherige Vorsitzende der Geschäftsführung und Mitgesellschafter der dm drogerie markt GmbH, Günter Bauer, übernimmt zum 1.1.2009 den Aufsichtsratsvorsitz von dm in Österre

[1645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 027

Journal

Aufmarsch in der Walachei

In der Balkan-Metropole ist der Teufel los. Betreiber von Shopping-Centern und Handelsunternehmen stehen im Wettstreit um die besten Standorte. Verkaufsflächen und Grundstückspreise explodieren. Von Dirk Dietz

[6987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 038

Journal

Aufbruch Ost

Der einheimischen Food-Industrie in Rumänien und Bulgarien geht es an den Kragen: Viele erfüllen die Anforderungen der EU nicht. Das gilt Herstellern aus dem Westen als Startschuss, in den beiden Länder am Fuße der Donau zu investieren. Zu kämpfen haben sie jedoch mit mangelhafter Rohstoff-Qualität und der niedrigen Kaufkraft. Von Björn Weber

[16244 Zeichen] Tooltip
Food-Industrie in Rumänien und Bulgarien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 040

Service Management und Karriere

Henkel-Manager sollen interkulturell denken

Eigene Academy garantiert systematische, standardisierte Personalentwicklung in allen Länderorganisationen der Region CEE

Wien, 4. August. Die Henkel CEE Academy garantiert ein Gesamtkonzept für alle Landesorganisationen der Region Central Eastern Europe des Konzerns. In das standardisierte, in sich abgestimmte Personalentwicklungsprogramm wird nun das internationale Progra

[6132 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 067

Business Handel

Im Osten geht die Sonne auf

Studie: Westliche Groß-Filialisten drängen in neue Märkte

Die Expansion westlicher Groß-Filialisten verlagert sich von den neuen EU-Mitgliedsländern weiter nach Osten. Stadtzentren in Ländern wie Tschechien, Slowakei, Ungarn, Polen und Slowenien zeigen bereits eine Handelsdichte, die sich der Situation im Weste

[1602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

Service Standortentwicklung

Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

[5114 Zeichen] Tooltip
Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 024

Frischware

Meggle übernimmt Mehrheit bei Rajo

Frankfurt, 24. Januar. Die Meggle GmbH, Wasserburg, übernimmt die Mehrheit bei der größten slowakischen Molkerei Rajo in Bratislava. Meggle erhöht seine Beteiligung von 33 auf gut 50 Prozent. Verkäufer der Anteile ist der bisherige Mehrheitsgesellschafter

[1218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 020

Industrie

Henkel CEE wächst kräftig

Weltkonjunktur dürfte Zentraleuropa-Geschäft beeinträchtigen

Wien, 13. September. Die erst seit 11 Jahren aktive Henkel CEE verfügt in ihren Kern-Produktbereichen bereits über die Marktführerschaft. Entsprechend versechsfachten sich die Umsätze in diesem Zeitraum. Die Henkel Central Eastern Europe (CEE) GmbH, Wie

[2530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 082

Medien

Osteuropa International Data Group orientiert sich bei der Einführung lokaler Zeitschriftentitel in Osteuropa an globalen Markenkonzepten

Die turbulenten Jahre im Osten sind vorbei

IDG setzt bei der Expansion in Osteuropa auf Markentransfer bei vollständiger Dezentralisierung.

München / Die großen Märkte jenseits des damals Eisernen Vorhangs hatten schon frühzeitig das Interesse der International Data Group (IDG) aus Boston geweckt. Bereits 1980 hatte ihr Chairman Patrick McGovern seine Fühler ganz nach Fernost gestreckt und si

[8732 Zeichen] Tooltip
Die International Data Group in Osteuropa
€ 5,75

 
weiter