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    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Die neuen Berliner

    Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

    Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

    [17869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 053

    People Business

    UNTERNEHMEN Carola Graf ist mit sofortiger Wirkung als Marketing Coordinator Central Europe bei Mexx tätig. Die Fachfrau für Kommunikation ist für die Koordination der Marketingmaßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Sie ber

    [20184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 107

    Business Industrie

    Schnelligkeit bringt Stärke

    Nina by Askari hat sich vom Jeanser zum DOB-Lieferanten entwickelt

    "Unsere Leistung ist, kurzfristig Mode zu bieten", beschreibt Bruno Hornstein, Bereichsleiter Jeans der Paul H. Kübler Bekleidungswerke in Plüderhausen, das Erfolgsrezept der Hosen-Linie Nina by Askari. Vor acht Jahren startete das Hosen-Label aus dem Hau

    [2628 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 062

    Media Fachmedien

    Die Grenzen des Wachstums sind in Sicht

    Pro und Kontra der Fachverleger / Noch Platz im Inlandsmarkt / Auslandsengagement verlangt intensive Vorbereitung / Osteuropa und Asien jetzt im Visier

    Zwei vieldiskutierte Thesen innerhalb der deutschen Fachpresse lauten: Der inländische Fachinformationsmarkt ist dicht. Und: Umsatzwachstum ist nur noch in ausländischen Märkten zu erreichen. HORIZONT fragte Fachverleger nach Pro und Kontra. Erich Kögle

    [13347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 017

    Unternehmen

    SERVICE

    Werbebeobachtung in Mittelosteuropa: Eine vergleichende Analyse von 1992 und 1993 des Werbemarktes der Länder Österreich, Ungarn, Tschechien und Slowakei hat jetzt die GfK-IMMO, Medien & Market Observer, Wien, herausgegeben. Die Ergebnisse über Werbeaufko

    [3371 Zeichen] € 5,75