Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

Business Standorte

Die Perlentaucher von Cannes

Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

[14658 Zeichen] Tooltip
München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 049

Service Personalien

· Hans Mohler (58), Geschäftsführer der Edeka-Gruppe Südbayern, Ingolstadt, und zuständig für den Bereich Logistik und EDV, wird zum 30. Juni aus dem Unternehmensverbund ausscheiden. Grund dafür seien die unterschiedlichen Auffassungen über die Geschäftsp

[5239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 066

Service Schwerpunkt Logistik

EU-Osterweiterung steigert Bedarf an Logistikimmobilien

Moderne Standorte sind mit Blick auf die neuen Absatzmärkte zentraler Erfolgsfaktor - Deutschland aufgrund der Lage nach wie vor attraktiv - Studie der TU Berlin

Hamburg, 13. Mai. Mit der EU-Osterweiterung ist die größte Freihandelszone der Welt mit 450 Millionen Menschen entstanden. Rückgrat für den reibungslosen Warenfluss ist die Logistikbranche, deren jährliches Umsatzvolumen in Europa 414 Mrd. Euro beträgt. V

[6925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 026

Frischware

Wiesbauer plant Wachstum

Wurstproduzent will Chancen der EU-Osterweiterung nutzen

Frankfurt, 5. Februar. Die Wiesbauer Österreichische Wurstspezialitäten GmbH, Wien, rechnet in diesem Jahr für die gesamte Gruppe mit einem Umsatzzuwachs um 10 Prozent. Erfüllen sich die Erwartungen, wird erstmals die Schwelle von 100 Mio. Euro überschr

[1552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 014

Industrie

Wolf-Garten stellt Vertrieb neu auf

Frankfurt, 24. Juli. Die Wolf-Garten GmbH & Co. KG, Betzdorf, strukturiert ihren Vertrieb auf europäischer Ebene um. Ab 1. September dieses Jahres soll eine neue, mit eigenem Außendienst ausgestattete Tochtergesellschaft von Wien aus die Verantwortung für

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 012

Handel

Baumax erhöht Gewinn

Umsatz steigt vornehmlich im Ausland - Lob für Toomaxx

Frankfurt, 22. Mai. Der österreichische Baumarkt-Betreiber Baumax rechnet auch in diesen Jahr auf dem Heimatmarkt kaum mit einer Umsatzbelebung. Wachstum versprechen dagegen erneut die Baumax-Dependancen in fünf osteuropäischen Ländern. "Der österreichi

[2586 Zeichen] Tooltip
Inlandsgeschäft stagniert - Baumax Österreich in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 024

Frischware

Drinks verleihen Flügel

Molkerei NÖM wächst vor allem mit Exporten nach Deutschland

Frankfurt, 30. April. Die niederösterreichische Großmolkerei NÖM AG, Wien, hat den Umsatz und Ertrag 2002 deutlich erhöht, den weitaus größten Teil des Milchaufkommens kann NÖM inzwischen selbst verarbeiten. Wachstumsmotor ist der Export von Milchmischget

[3575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 032

E-Business

Tchibo plant Synergien

Simulation rechnet Schließung von Produktionsstandorten durch

Frankfurt, 24. April. Mit dem Einsatz von Simulations-Werkzeugen plant Tchibo die Neuordnung seiner Kaffee-Verarbeitungsbetriebe in Europa. Die eingesetzte Lösung des jungen Softwarehauses Axxom AG zeigt innerhalb kurzer Zeit Überkapazitäten und welche Au

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 059

Service Marketing

Geschickte Werbestrategie zahlt sich aus

Vöslauer erobert Berlin im Sturm - Österreichischer Mineralbrunnen vertraut auf Ideenreichtum und modernes Design

Frankfurt, 13. März. Was die Franzosen schon seit Jahren mit ihren platten Wässern den Deutschen Brunnen vormachen, hat jetzt erfolgreich ein österreichischer Mineralbrunnen in Berlin umgesetzt. Mit geschickter Werbestrategie und innovativer Markenführung

[5888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 053

People Business

UNTERNEHMEN Carola Graf ist mit sofortiger Wirkung als Marketing Coordinator Central Europe bei Mexx tätig. Die Fachfrau für Kommunikation ist für die Koordination der Marketingmaßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Sie ber

[20184 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter