Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 014

    Industrie

    Wrigley stockt die Deutschland-Organisation auf

    Ausbau des eigenen Vertriebs - Zweistelliger Wachstumsschub im vergangen Jahr - Anhaltend hohe Markt-Investitionen

    Unterhaching. Der Kaugummi- und Bonbonhersteller Wrigley wächst in Deutschland zweistellig. Dieses hohe Tempo will das Unternehmen 2008 beibehalten. Ein Ausbau der Vertriebsorganisation soll die Schlagkraft noch verbessern. Der hiesige Vertrieb von Wrigl

    [4583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 016

    Industrie

    Wrigley setzt neue Maßstäbe

    Frankfurt, 23. Mai. Der deutsche Kaugummi-Markt kennt noch immer keine Sättigungsgrenzen. Die Marktausweitung im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel um 10,7 Prozent (ohne Aldi) im ersten Quartal des Jahres geht dabei wiederum vor allem auf das Konto des u

    [1159 Zeichen] € 5,75