Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 076

    Media Regionale Medien

    Viel Medienpower rund um den Killesberg

    Beispiel Standort Stuttgart / Kommunikationsvielfalt und hohe Zeitungsdichte in der Neckarmetropole /Schwäbisches Lokal-TV noch im Planungsstadium

    Anzeigenkunden und Medienkonsumenten haben in Stuttgart die angenehme Qual der Wahl: Die Auswahl an regionalen Medien ist groß. Zwischen und in den einzelnen Gattungen herscht dabei ein gesunder Wettbewerb. Soviel Medien auf einem Fleck: Das Stuttgarter

    [10682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 065

    HORIZONT REPORT Kommunikations-Standort Südwest

    Stabhochsprung über die Erfolgsmeßlatte

    Stuttgarter Agentur baut auf Sport-Sponsoring mit Erlebnischarakter / Der Verleih von Video-Großleinwänden ist zum profitablen Geschäftsfeld geworden

    Menschen in ihrer eigenen Welt erreichen - das ist der Schlüssel zum Erfolg. Davon ist die Agentur Roth/Lohre/Lorenz überzeugt und setzt deshalb auf kombinierte Marketing-Maßnahmen. Den Erfolg sucht sie below the line. Die Meßlatte hat Günther Lohre sch

    [5356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 084

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Mittelständler sorgen für Hochdruck in TV

    Regionales Programmsponsoring rückt auch Unternehmen mit kleineren Etats ins rechte Licht / Pilotprojekte in TV / Wetter- und Sportsendungen bevorzugt

    Ein Fernsehauftritt in Werbung oder Sponsoring bei nationalen Sendern ist teuer. Dennoch wollen auch Unternehmen mit kleineren Etats nicht auf Bildschirmpräsenz verzichten. Regionales Programmsponsoring macht's erschwinglich. Seit dem 1. März bemüht sic

    [5440 Zeichen] € 5,75