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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 026

    Business

    S.Oliver setzt auf Größe

    Der Rottendorfer Modekonzern will noch bekannter und auf dem Markt präsenter werden. Der neue Flagship-Store im Zentrum von Würzburg, der in der vergangenen Woche eröffnet wurde, und eine neue Kollektion für Große Größen sollen dazu beitragen.

    Kommt er? Oder kommt er nicht? Zwei Stunden vor dem Fest am Vorabend der Eröffnung des neuen S.Oliver-Flagship-Stores in Würzburg ist es nicht sicher, ob der S.Oliver-Gründer und -Inhaber dabei sein wird. Man weiß es ja: Bernd Freier geht nur selten in d

    [4617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 040

    Business Handel

    Décathlon will wieder expandieren

    Sportartikel-Filialist plant die Eröffnung weiterer Häuser in Deutschland - Online-Shop startet Ende Juni

    Um den französischen Sportartikel-Filialisten Décathlon war es in den vergangenen Jahren still geworden auf dem deutschen Markt. Das Unternehmen, das 1986 in Deutschland gestartet war und zehn Filialen eröffnete, hatte 2003 seinen Expansionskurs abrupt g

    [3176 Zeichen] € 5,75