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    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 044

    Fashion Komforthosen

    Der Handel braucht: Komfort mit Kick

    Der Markt für Komforthosen mit Dehnbund erfreut sich seit Jahren einer positiven Entwicklung. "Hier steckt noch Potenzial", sind viele Händler überzeugt, vor allem, wenn es um zusätzliche Innovation geht, verpackt in moderne Optik.

    [6590 Zeichen] Tooltip
    Komforthosen von jedem zweiten Lieferanten - Von Durchschnittlich 6,8 Hosenlieferanten im Sortiment sind:

    Chancen von Zusatzfunktionen - Welche Zusatzfunktionen (über Dehnbund und Stretchstoffe hinaus) kommen bei den Konsumenten gut an?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Outdoor mit Funktion

    Schwarz und dunkle Töne bleiben stark

    Das kühle Wetter schiebt das Geschäft mit Outdoorjacken richtig an, weil es die bedarfsorientierten Männer auf Trab bringt. Das ist wie Balsam auf die Seelen vieler Händler, denen die Umsätze in den vergangenen Monaten eingebrochen sind. Ein Hauptthema si

    [1254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 042

    Fashion

    HAKA-Ordersignale Herbst/Winter 2001/02

    Neue Farbwelten prägen den Look

    Weil das modische Umfeld wieder stimmt, steigt der Fachhandel mit großer Freude in die Order von Strick und Hemden ein. Mit Vorsicht hingegen bewegt er sich auf Outerwear-Terrain. Positive Signale setzen indes Funktion und anglophil inspirierte Themen sam

    [7108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 026

    News Umsätze Point of Sale

    Klassische Sakkos

    Reduziert laufen sie

    "Während sich legere, unkonstruierte Sakkos selbst mit starkem Preisnachlass sehr schwer tun und richtige Überzeungsarbeit erfordern, können sich die Männer offensichtlich für schöne Klassiker, sprich für alles Normale erwärmen", kommentiert Holger Witzel

    [890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 024

    News Umsätze Point of Sale

    Anzüge

    Marken-Schnäppchen gefragt

    Nicht unzufrieden ist in diesen kalten Wintertagen Helmut Gierschmann, Breitling in Stuttgart, mit dem Anzug. "Wir halten die Zahlen, wobei Depot und Baukästen um keine Mark reduziert werden. Anders natürlich die modischen Themen. Hier greifen die Männer

    [929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 024

    News Umsätze Point of Sale

    Sportswear-Jacken

    Am liebsten zum halben Preis

    "Wenn die Preise nur fett genug reduziert sind, dann greifen die Männer auch zu den modischen Sportswearjacken, den Sorgenkindern der Saison. Und die knackige Januar-Kälte hilft, von diesen Lägern herunterzukommen", kommentiert Holger Witzel von Hiller, K

    [820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 028

    Fashion

    BAUKASTEN PRO & CONTRA

    Die HAKA steht vor einem Wandel. Dessins und Farben kehren zurück. Die graue Ödnis des Purismus weicht. Das hat Konsequenzen für die Anzug-Sortimente. Der Handel muss die Gewichtung zwischen Baukasten-Systemen und modischen Themen neu überdenken.

    [17868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 048

    Fashion

    HAKA-SPORTSWEAR ORDERTREND HERBST/WINTER '99/2000

    Kleiderschränke für die Caritas

    Die Botschaft "Casual" im Spannungsfeld zwischen verjüngter Wolle und Techno ist im Handel angekommen. Protection-Wear gerät im Einkauf zum Schlüsselthema. Die Dominanz der Darks wird heftig diskutiert, Akzente sollen über die Intelligenz neuer Materialie

    [7453 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75