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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 027

    News Umsätze

    Die 25. Woche - Zur Lage

    Was läuft Herr Weißmann? "Junge Anzüge und Slim- Hemden"

    Nach dem schwierigen Mai sind wir mit dem Juni zufrieden. Vergangene Woche haben wir ein Pari erzielt, aufgelaufen liegen wir im Plus, weil Konfektion wieder anzieht. Jetzt rennen uns wegen der Abibälle die Abiturienten die Bude ein auf der Suche nach sc

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    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    "Optimismus trägt Farbe"

    HAKA-Saisonstart im Mittelgenre: Casual übertrifft Business. Quer durch die Republik sorgen Outdoor-Jacken und frische Farben für Stimmung.

    An einen solch späten Saisonstart mag sich kaum einer erinnern. Erst die letzten Tage im März und die erste April-Woche mit Sonne und Frühling brachten dem Markt der Mitte in der Herrenmode den heiß ersehnten Umschwung. "Alles davor", resümiert Uwe Andor

    [5384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 015

    News Umsätze

    Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Mittel-Genre

    Sonne weckte die Einkaufslust. Farbe gilt als Motor der neuen Mode schlechthin.

    Die Sonne hat gezaubert. Sah es um die Umsätze beim winterlich eisigen Märzbeginn auch düster aus, so änderte sich das Bild schlagartig, als die Temperaturen milder wurden, und die Sonne den Männern Beine machte. "Da löste sich in allen Abteilungen das Fr

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    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 015

    News Umsätze

    Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Mittelgenre

    Es gibt gute Signale für sportive modische Themen. Männer kaufen wieder wertiger.

    Reiz ist geil", jubelt Bernd Farwick von Lengermann & Trieschmann in Osnabrück. "Wenn die Ware schön ist und überzeugt, rückt der Preis in den Hintergrund." Von Kaufzurückhaltung sei beim fraglos schwierigen, weil von der warmen Witterung der ersten Septe

    [7197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 032

    Fashion

    Themen für Frühjahr/Sommer 2004

    Die HAKA: So war's. So wird's.

    Wer kam, kaufte, aber es reichte nicht. Lust in der Männermode machten modische Einzelteile, Klassik tat sich schwer. Saubere Läger zeigen, dass sich neue Orderrhythmen einspielen. Der massive Rückgang wie im Vorjahr ist zwar gestoppt, bis Ende Mai blic

    [6553 Zeichen] Tooltip
    HAKA: Starke Themen Frühjahr 2004 - "Wir bewerten folgende Modethemen gut bis sehr gut."

    Günstigere Preislagen? Werden Sie günstigere Preislagen ausbauen?
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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 042

    Fashion

    Die Männer wollen Ehrlichkeit

    Der Mann mit den grauen Schläfen, mit dem gewissen Etwas, fasziniert nicht nur die Damen. Stichwort: Erotik des Erfolgs. Händler, deren Kundschaft sich zumindest teilweise oder überwiegend aus eben diesen selbstbewussten Männern von 50 bis 65 zusammensetz

    [3814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 026

    News Umsätze Point of Sale

    Klassische Sakkos

    Reduziert laufen sie

    "Während sich legere, unkonstruierte Sakkos selbst mit starkem Preisnachlass sehr schwer tun und richtige Überzeungsarbeit erfordern, können sich die Männer offensichtlich für schöne Klassiker, sprich für alles Normale erwärmen", kommentiert Holger Witzel

    [890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 024

    News Umsätze Point of Sale

    Anzüge

    Marken-Schnäppchen gefragt

    Nicht unzufrieden ist in diesen kalten Wintertagen Helmut Gierschmann, Breitling in Stuttgart, mit dem Anzug. "Wir halten die Zahlen, wobei Depot und Baukästen um keine Mark reduziert werden. Anders natürlich die modischen Themen. Hier greifen die Männer

    [929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 028

    Fashion

    BAUKASTEN PRO & CONTRA

    Die HAKA steht vor einem Wandel. Dessins und Farben kehren zurück. Die graue Ödnis des Purismus weicht. Das hat Konsequenzen für die Anzug-Sortimente. Der Handel muss die Gewichtung zwischen Baukasten-Systemen und modischen Themen neu überdenken.

    [17868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 015

    News Umsätze Point of Sale

    Lange Wollmäntel

    Der gute alte Klassiker

    Es sieht beinahe so aus, als sei die ominöse Sieben-Jahes-Phase für Mäntel beendet. Wie sonst ist die aufkeimende Zuneigung für den guten alten Wollmantel zu erklären? Klaus Müller von Loden-Frey in München berichtet von Plus für lange Mäntel in hochwerti

    [1035 Zeichen] € 5,75