Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 27

Business

Eröffnung mit Hirsch und Jagdhornbläsern

Nach Umbau hat Frankonia die Filiale in der Düsseldorfer Kö-Galerie neu eröffnet. Das Ladennetz soll jetzt erweitert werden.

Jagdhörner erschallen nicht alle Tage in der Düsseldorfer Kö-Galerie, und so bekam Frankonia viel Aufmerksamkeit, als eine Gruppe Jagdhornbläser die Eröffnung der dortigen Filiale am Donnerstag vergangener Woche akustisch untermalte. Anlocken musste

[3605 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 009

News

FOKUS

Loeb Die Berner Warenhausgruppe Loeb konnte den Nettoumsatz im Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) vorläufigen Zahlen zufolge nahezu stabil bei 109 Mill. Franken (74,3 Mill. Euro) halten, nach 111 Mill. Franken im Vorjahr. Flächenbereinigt gab es im ersten Ja

[2055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 031

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Kik Der Textildiscounter Kik aus Bönen bringt ab März das kostenlose Kundenmagazin Clever heraus. Es beinhaltet Themen zu Mode und Lifestyle, Tipps und Tricks für den Alltag sowie Gewinnspiele. Mit Clever wolle man den Kunden einen Blick hinter die Kuli

[2318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 008

News

Frankonia: Alles unter einem Dach

Multichannel-Anbieter will die Marke entstauben - neuer Online-Shop und stationäre Expansion geplant

Frankonia vereinheitlicht und modernisiert seinen Markenauftritt, erneuert seinen Online-Shop und will sein Filialnetz ausbauen. Den ersten Laden im neuen Marken-Look hat das Unternehmen am vergangenen Freitag im niedersächsischen Stuhr bei Bremen eröffn

[1773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 036

Business Handel

Unternehmen

Belmodi Der Alzenauer Modefilialist Belmodi hat im fränkischen Marktheidenfeld sein sechstes Geschäft eröffnet. Auf 1650m² Verkaufsfläche wird zusammen mit dem Partner Schuhwelt Damen-, Herren- und Schuhmode angeboten (Architekten: Knappe, Marbach, Lich

[1488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 040

Business Handel

Frankonia: Neue Chefs setzen auf Kontinuität

Der fränkische Spezialversender will die Vertriebskanäle künftig noch stärker vernetzen

Der Rottendorfer Spezialversender Frankonia werde an seiner bewährten Strategie festhalten, die Vernetzung der Online- und Offline-Vertriebskanäle forcieren und sich mittelfristig auch mit der Expansion ins Ausland beschäftigen. Das haben die neuen Gesch

[2178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 036

Business Handel

Frankonia: Expansion mit neuem Stationärkonzept

Neue Jagdcenter sollen vor allem in Gewerbegebieten entstehen - Umbau bestehender Filialen

Der Spezialanbieter Frankonia Handels GmbH&Co KG, Würzburg, hat eine neue stationäre Vertriebslinie entwickelt und will mit Läden expandieren. Frankonia hat sich auf die Zielgruppe Jäger und Sportschützen spezialisiert und bietet ein breites und tiefes S

[1511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 046

Business Handel

Rolling Stones und Einzelhandel

Local Business: Umbau und neue Struktur bei Huth+Fricke in Lüchow

Die Kreisstadt Lüchow liegt im südöstlichen Niedersachsen und gehört zu jenen Orten, in die es kaum jemanden zufällig verschlägt. Die Kleinstadt (10000 Einwohner) hat keinen Bahnhof, und im Radius von 75 Kilometern gibt es keine Autobahn. Das muss kein N

[2854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 061

Business Handel

Horsch eröffnet Filiale in Hamburg

Schuhhaus für kleine und große Größen betreibt nun fünf Läden

Das Stuttgarter Schuhhaus Horsch hat in Hamburg seine vierte Filiale eröffnet. Der Laden mit rund 200m² Verkaufsfläche befindet sich an der Ecke Ballindamm/Jungfernstieg, gleich neben der Europapassage. Den Entwurf und die Ausführung der Einrichtung hat

[875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 043

Business Handel

Wal-Mart bei Real integriert

Die Mönchengladbacher Real SB-Warenhaus GmbH wird Ende Juni planmäßig die Integration der im vergangenen Jahr von Wal-Mart übernommenen SB-Warenhäuser abgeschlossen haben. Jeden Monat wurden zehn bis fünfzehn Häuser integriert. Mit Homburg, Darmstadt, Eg

[575 Zeichen] € 5,75

 
weiter