Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S012

    Strategien

    Unklare Sichtverhältnisse

    Das Nonfood-Geschäft steht 2009 einmal mehr vor großen Herausforderungen. Selten waren Prognosen so schwierig. Deshalb wird oft das Bild vom Nebel bemüht, der eine klare Sicht verhindert.

    Seltsam, im Nebel zu wandern", heißt es in einem Gedicht von Hermann Hesse, das wie viele seiner Veröffentlichungen einen sehr pessimistischen Unterton hat. Nebel kann allerdings in der Tat einen bedrohlichen Eindruck hinterlassen. Das gehört sozusagen z

    [5168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Schum optimiert seine Konzepte

    Sortimentsverbreiterung - Aufbau eines Qualitätsmanagements

    Frankfurt, 17. Februar. Mit ihren Kleinpreiskonzepten bewegt sich Schum in vielen Nonfood-Warengruppen. Nun kommen auch Elektrokleingeräte dazu. Für Jürgen Scheller, Geschäftsführer der JE Schum GmbH & Co. KG, Würzburg, ist das ein konsequenter Schritt

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Schum bietet trendige Anreize

    Frankfurt, 2. September. Die Etablierung der eigenen Marke "Eurohome" bezeichnet Thomas Waider als richtige Entscheidung. Er verantwortet bei de J.E. Schum GmbH & Co., Würzburg, den Systemvertrieb. Da Schum die "gesamte Sortimensbreite bei Nonfood" abdeck

    [917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 052

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Schum zeigt ein deutliches Profil

    Neu konzipiertes System für eine komplette Haushaltsabteilung

    Frankfurt, 28. August. Erstmals hat sich der Würzburger Dienstleister Schum mit seiner Tochtergesellschaft Profil auf der Tendence präsentiert. Der Auftritt in Frankfurt zeigte, dass Schum nicht nur ein erfolgreicher Vermarkter von Kleinpreiskonzepten i

    [804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S028

    Strategien

    Schum investiert konsequent ins eigene Systemgeschäft

    Auffällige Preisaktionen sind eine Spezialität der Firma Schum. Sie kann aber mehr. Mit einem neuen Konzept soll das Profil als kompetenter Systemdienstleister deutlich gestärkt werden.

    [3539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 080

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    Schum bringt Ordnung ins Regal

    Köln, 20. März. Mit so genannten Kleinpreiskonzepten ist die J.E. Schum GmbH & Co. KG, Würzburg, bereits seit langem im Lebensmittelhandel erfolgreich. Firmenchef Dr. Rainer Schum (Foto) sieht aber auch bei Baumärkten Bedarf nach spezifischen preisattrakt

    [929 Zeichen] € 5,75