Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 14,15,16,17

    Business

    In Stimmung

    Bestes Wetter, fast bundesweit Osterferien, verkaufsoffener Sonntag und frische Sortimente. Die 14. Woche sollte endlich die Frühjahrssaison im Handel einläuten. Anlass für die Redaktion der TextilWirtschaft, sich in der vergangenen Woche einmal in deutschen Einkaufsstraßen umzuschauen. Dabei zeigt sich: Das Interesse der Verbraucher ist da. Allerdings, in den Umsätzen hat sich das noch nicht gespiegelt.

    [9577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 052

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Codello Der Schal- und Tücherspezialist Codello unterstützt auch in diesem Jahr mit seinem Charity-Schal Love die Stiftung Deutsche Kinder Krebshilfe der Deutschen Krebshilfe. 10 Euro pro verkauftem Schal werden gespendet. Der Schal ist aus Seide und wi

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 087

    Köpfe

    Moch ist Ehrenmitglied des VDMD

    Der Verband Deutscher Mode- und Textildesigner (VDMD) in Würzburg hat Dr. Josef Moch zum Ehrenmitglied ernannt. Der Geschäftsführer der Moch Figuren GmbH, Köln, habe sich in besonderem Maß für den VDMD engagiert, heißt es. So hat er in den vergangenen dr

    [728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 114

    Leute

    Dietrich Metzger wurde 65

    Der beste Beweis für die Behauptung "Mode hält jung" ist wohl der Münchner Designer Dietrich Metzger. Kürzer treten oder vielleicht sogar allmählich den Ruhestand vorbereiten, kommt für ihn nicht in Frage. Mit ungebrochener Schaffenskraft entwirft Metzge

    [1627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Neue Zeiten,neue Aufgaben

    Das Modebusiness wird schneller. Internationaler. Härter. Vertikal. Was heißt das für die Menschen, die ihr Geld mit Mode verdienen? Die Anforderungen an jeden Einzelnen werden neu definiert. Neue Berufsbilder entstehen. Und neue Jobs. Was der St

    Das öffentliche Image der Modebranche ist zweifellos zwiespältig: Auf der einen Seite die glamouröse Glitzerwelt mit High Fashion und High Life, auf der anderen wirtschaftliche Tristesse, Firmenpleiten - und Arbeitsplätze höchstens in Fernost. Das eine wi

    [28754 Zeichen] € 5,75