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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 009

    News

    Hettlage hat sich neu positioniert

    Konzentration auf Fachmärkte und Geschäfte in Einkaufszentren

    Im Geschäftsjahr 2000 bringt die Hettlage KGaA, Neuried bei München, die vor fünf Jahren begonnene Neustrukturierung zum Abschluss. Mit der künftigen Konzentration auf die Vertriebsschienen "Hettlage Mode + Sport" (Geschäfte in Einkaufszentren) und "MS Mo

    [3164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 010

    News

    Marc O'Polo knüpft Store-Netz enger

    Im laufenden Geschäftsjahr mit rund 135 Mill. DM Textilumsatz

    Die Marc O'Polo Holding AG in Stephanskirchen sieht sich auf gutem Wege, den Gesamtumsatz der Marke bis zum Geschäftsjahr 2001/2 (30.5.) auf rund 260 Mill. DM zu bringen. Der Vorstandsvorsitzende und Alleinaktionär Werner Böck sieht dabei etwa 150 Mill. D

    [3172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 160

    Business Handel

    Hettlage plant fünf bis sechs neue Häuser

    Pariumsatz in 1999 - Landshut schließt

    Die Hettlage KGaA, München, trennt sich auch im Jahr 2000 von solitären Innenstadt-Standorten. Ende März schließen das 800 m² große Haus in Landshut und das 1000 m² große Herrenfachgeschäft Abel in Würzburg. Abel in Augsburg bleibt bestehen. Wie der Sprec

    [2428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 056

    Business Handel

    Die Front der Gegner bröckelt

    Das Branchen-Echo auf das ifo-Gutachten zum Ladenschluss

    Heißer Herbst in Sachen Ladenschluss. Das Münchener ifo-Institut redet mit seinen vier Empfehlungen einer weitgehenden Liberalisierung des Ladenschlussgesetzes das Wort. Das Gutachten hat in Politik und Wirtschaft zu zum Teil heftigen Reaktionen geführt.

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 052

    Business Handel

    Service-Offensive gegen Kaufunlust

    Nach bescheidenem Umsatzplus erwartet Wöhrl für 1999/2000 ein Pari

    "Marken erfordern ganz einfach ein höheres Servicenivau". Nach dieser Erkenntnis von Firmenchef Hans Rudolf Wöhrl sucht die Wöhrl-Gruppe für ihre 35 Häuser 200 hochqualifizierte Verkaufskräfte. Für Hans Rudolf Wöhrl ist diese "Service-Offensive" die logis

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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 071

    Business Handel

    "Wir müssen im Gespräch bleiben"

    TW-Serie zum Thema Eventmarketing. Folge 4: Wöhrl

    Kurzfristig mehr Frequenz und langfristig ein positiver Imageeffekt - darum geht es bei Events. In einer Zeit, wo klassische Werbung zunehmend versagt, muß man schon etwas Besonderes bieten. "Image bilden und im Gespräch bleiben" sind wichtige Ziele, di

    [3143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

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