Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 14

Industrie

Kneipp geht auf Preissensibilität ein

Hersteller setzt auf Überfüller-Größen – Kapazitäten erweitert

Konsumenten halten sich angesichts gestiegener Kosten bei Badezusätzen zurück. Der Bade- und Duschzusatzhersteller Kneipp reagiert.

[2794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 12

Industrie

Kneipp verdoppelt trotz Absatzflaute die Kapazität

Neue Fabrik soll Anfang 2025 in Betrieb gehen – Hohe Energiepreise führen zu geringerer Nachfrage nach Badezusätzen

Der Kosmetikhersteller Kneipp leidet unter der Energiekrise. Hohe Strom- und Gaspreise steigern die Herstellungskosten – und lassen die Kunden weniger baden. Das schadet Kneipps wichtigem Geschäft mit Badezusätzen.

[3323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 017

Industrie

Kneipp feilt an Strategie und Portfolio

Flächendeckende Listung der zugekauften Naturkosmetik-Linie Cattier – Drei Standorte werden geschlossen – Umsatzplus 2011

Würzburg. Der Körperpflege- und Arzneimittelhersteller Kneipp arbeitet am Sortiment und der strategischen Ausrichtung. Unlukrative Nahrungsergänzungsmittel machen Platz für neue Naturkosmetikprodukte. 2011 ist der Umsatz um 7 Prozent gewachsen.

[5061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 17

Industrie

Kneipp feilt an Strategie und Portfolio

Flächendeckende Listung der zugekauften Naturkosmetik-Linie Cattier – Drei Standorte werden geschlossen – Umsatzplus 2011

Würzburg. Der Körperpflege- und Arzneimittelhersteller Kneipp arbeitet am Sortiment und der strategischen Ausrichtung. Unlukrative Nahrungsergänzungsmittel machen Platz für neue Naturkosmetikprodukte. 2011 ist der Umsatz um 7 Prozent gewachsen.

[5061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 018

Industrie

Kneipp punktet in der Badewanne

Neuer Marktführer für Bäder - Einstieg in zertifizierte Naturkosmetik - Ausbau des Lizenzgeschäfts

Würzburg. Der Gesundheitsprodukte- und Pflegehersteller Kneipp wird voraussichtlich sein zweistelliges Wachstumsziel erreichen. Das Auslandsgeschäft gedeiht trotz teils reduzierter Lagerbestände. "Unsere Exportrate wollen wir mittelfristig weiter auf 50

[4515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 091

Länderreport Bayern

Franken Brunnen füllt Kneipp-Wasser

Neustadt/Aisch. Am 23. September 2008 haben die Kneipp-Werke Würzburg und die Franken Brunnen GmbH & Co. KG Neustadt/Aisch einen Lizenzvertrag zur Abfüllung und zum Vertrieb von Mineralwasser unter der Marke Kneipp abgeschlossen. Seit Februar 2009 wird d

[1295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 017

Industrie

Kneipp hält ein hohes Tempo

Zweistelliges Wachstum - Projekte gut eingestielt

Würzburg. Die Kneipp-Werke legen beim Umsatz wie geplant zweistellig zu. Damit wächst das Unternehmen fast so schnell wie die Muttergesellschaft Hartmann. Die Kneipp-Mittel-Zentrale GmbH & Co. KG in Würzburg peilt 2009 unverändert einen Umsatz von deutl

[1416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 020

Industrie

Kneipp will einen Zahn zulegen

Innovationen und Export sollen Wachstum beschleunigen

Würzburg. Die Kneipp-Werke wollen den Umsatz in diesem Jahr um rund 11 Prozent ausbauen. 2008 verlief genauso wie für den Mutterkonzern PaulHartmannAG erfreulich. "Wir blicken verhalten optimistisch auf 2009", sagt Dietmar Salein, Geschäftsführer der Wü

[1245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 016

Industrie

Franken Brunnen füllt für Kneipp ab

Neustadt/Aisch. Die Kneipp-Werke in Würzburg und der Franken Brunnen in Neustadt/Aisch haben einen Lizenzvertrag zur Abfüllung und zum Vertrieb von Mineralwasser unter der Marke Kneipp abgeschlossen. Das Thema Mineralwasser ist ein wichtiger Bestandteil

[661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 108

Länder Report Bayern

"Wir unterscheiden uns vom Wettbewerb"

Kneipp strebt signifikante Erhöhung der Wahrnehmung der Marke über Blockplatzierung an

Würzburg. Eine höhere Wahrnehmung der Marke "Kneipp" beim Verbraucher am Regal, etwa über Mini-Blockplatzierung, zu erreichen, ist das Ziel der Kneipp-Mittel-Zentrale GmbH & Co KG, Würzburg. "Im Mittelpunkt stehen nur Produkte, mit denen sich Kneipp deut

[2033 Zeichen] € 5,75

 
weiter