Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 182

    Business Messen Modezentren

    Die Branche bricht auf nach Berlin

    Bread&Butter - von der Off-Show zur On-Show der jungen Branche

    Nur noch wenige Stunden bis zur Eröffnung der Bread&butter-Premiere in Berlin. Die Spannung ist groß. Selten waren mit einer Messe so viele positive Erwartungen verbunden. Inspirationsquelle. "Berlin ist das richtige Signal", waren sich die Trendhändler

    [4593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Die jungen Messen steigen in den Ring

    Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

    Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

    [7553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Wo wird die Wäsche landen?

    Die Body Look Leipzig bringt neue Dynamik in die Wäschemessen-Diskussion

    Vorbei die Zeiten, als Wäschemesse-Welt mit der Igedo Dessous in Düsseldorf als Leitmesse noch in Ordnung war. Um die 500 Aussteller zählte die deutsche Plattform für Dessous, Nachtwäsche/Homewear und Bademode in zu ihren besten Zeiten. 1995, als die Iged

    [9214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 200

    Business Messen Modezentren

    CRM virtuell

    IMP und acquisa starten Messe im Net

    IMP, Veranstalter der Customer Relationship Management-Messe, CRM Messe & Congress in Köln, und acquisa, das Marketing-Magazin aus dem Max Schimmel Verlag, Würzburg, starten gemeinsam eine virtuelle CRM-Messe. Mit Start zur Cebit (13. bis 20. März) können

    [1063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 086

    Business Messen Modezentren

    Neu erschienen

    Messe-Ratgeber: "Messen optimal nutzen" lautet der Titel einer Neuerscheinung, die sich mit der Messe als Marketing-Instrument beschäftigt. Die beiden Autoren, Elke Clausen und Peter Schreiber, beschreiben auf 200 Seiten, wie Unternehmen die für sie am be

    [572 Zeichen] € 5,75