Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 108

    Länder Report Bayern

    "Wir unterscheiden uns vom Wettbewerb"

    Kneipp strebt signifikante Erhöhung der Wahrnehmung der Marke über Blockplatzierung an

    Würzburg. Eine höhere Wahrnehmung der Marke "Kneipp" beim Verbraucher am Regal, etwa über Mini-Blockplatzierung, zu erreichen, ist das Ziel der Kneipp-Mittel-Zentrale GmbH & Co KG, Würzburg. "Im Mittelpunkt stehen nur Produkte, mit denen sich Kneipp deut

    [2033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 081

    Länder Report Bayern

    Kneipp vor dem Umsatzsprung

    Würzburg, 26. September. Innerhalb der nächsten vier Jahre wollen die Kneipp-Werke, Würzburg, ihren Umsatz verdoppeln. Dieses Ziel nennt Clemens Rüttimann, der nach der Integration der Kneipp-Werke in die Paul Hartmann AG (Umsatz 2001: 1,1 Mrd. Euro), Hei

    [1016 Zeichen] € 5,75