Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 081

    Media Die Zeitungen

    Synergien nutzen

    Briefzustellung hat sich vom Nebengeschäft zum strategischen Geschäftsfeld der Zeitungen entwickelt. Kooperationen sollen eine überregionale oder bundesweite Zustellung garantieren.

    Jahrelang haben Verleger Briefmarken nur gesammelt, jetzt drucken sie sogar welche. Denn die Briefzustellung mit allem, was dazugehört, hat sich als Geschäftsfeld mit großem Potenzial erwiesen. Viele Verlage sehen hier die Möglichkeit, sich eine stete Qu

    [5362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 082

    Media Die Zeitungen

    Die Zeitung dient als Einkaufsplaner

    Der Handel setzt weiter massiv auf die Tageszeitung als Werbeträger. Doch der wachsende Wettbewerb im Markt lässt andere Medien auf einen Strategiewechsel hoffen. Nach langem Zögern hat sich auch Rewe ins Fernsehen gewagt.

    Der Handel ist immer noch der Zeitung liebster Anzeigenkunde. Und das hat seinen Grund, glaubt Christoph Mattes, Geschäftsführer der Münchner "Abendzeitung" und zugleich stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des Zeitungsvermarkters ZMG, Frankfurt:

    [7926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 067

    Media Die Zeitungen

    Kombi in Kinderschuhen

    Wachstum in Sicht: Noch ist die nationale Vermarktung regionaler Familienblätter ein recht zartes Pflänzchen.

    Eltern und Kinder in den bayerischen Städten Miesbach und Landshut dürfen sich auf ihre eigene regelmäßige Lektüre freuen: Ab Dezember wird dort das "Zwergerl Magazin" in einer Auflage von zusammen 26000 Exemplaren kostenlos vertrieben. Durch die beiden T

    [3821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 080

    Media Die Zeitungen

    Braucht die Zeitung Mutmacher?

    Die Flut von Mutmacher-Beilagen in regionalen Tageszeitungen wird bei den Verlegern kontrovers diskutiert. Die Gegner wettern gegen zu hohe Rabatte und eine Vermischung von Anzeigen und Redaktion. Die Befürworter sehen gerade in lokalen und regionale

    Pro Es gehört zur Kernkompetenz der in einer Region verwurzelten Zeitungen, auf die unterschiedlichste Weise Mut zu machen. Dass die Lage besser sei als die Stimmung - dieser häufig gebrauchte Stoßseufzer scheint ja fast schon zum Feigenblatt für alle m

    [6671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 108

    Media Die Zeitungen

    Lesefreundlichkeit durch klare Produkte

    Das Redesign des Südkurier macht sich bezahlt / Strukturiertes Leitsystem für Politik, Regionales und Lokales / Ausgabe Friedrichshafen forciert die Auflage

    Der "Südkurier", Konstanz, ist mit seinen 16 Lokalausgaben ein Paradebeispiel für eine moderne, gut geführte regionale Abonnementzeitung. Ein lesefreundliches Leitsystem und der Einsatz von Farbe sowie die Edition einer Ausgabe für Friedrichshafen im Stam

    [10246 Zeichen] € 5,75