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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 045

Mode

Kurs auf Mode

Danskin - Die amerikanische Fitnessmarke bewegt sich in Richtung Lifestyle-Fashion. In bewährten Funktionsmaterialien, aber auch aus Baumwollstretch gibt es im modischen Part der Kollektion Fashion-Teile wie Röcke, Kleider, Jazzpants und feminine Tops. Mi

[561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 120

Mode

Carl Gross Trend

Hersbruck - Dunkle Warentypen beherrschen das Bild. Schwarz, Anthrazit, Marine und Braun verbinden sich mit modernen Stoffen wie Samt, Velour oder innovativen Streifentypen. Charakteristisch sind progressive Formen und Details: Vierknopf mit Sliponkragen,

[5236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 138

Mode

Thomas Basics

Über Caramel, Würzburg - teilt sich in drei Farbthemen auf: "Old Metal" setzt auf die Braun-Skala, Dunkelbraun und Weiß als Akzentfarbe. Die Silhouetten sind schmal und feminin, lange Jacken zu geraden Hosen sind das beherrschende Thema. "Masculine yet

[7203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 122

Mode

Calamar

Rheine - Drei Segmente: Citywear, Avantgarde, Sportives. Sakkos sowohl klassisch (Schattenkaros, Glenchecks etc.) als auch legerer oder als Hemdtyp in Tencel/Viskose, gekaltem und geäschtem Leinen. Hosen sind schmal geschnitten, Westen zum Kombinieren, ab

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 090

Mode

Homeboy

Dietzenbach - Bei Homeboy Loud Couture werden die reinen Basic-Shirts und Sweats um modische Cut und Sew Teile erweitert. Zusätzlich zu den bewährten Drucken und Stickereien kommen Flock-und Schaumdrucke, Patches und Applikationen aus Nylon, Netz und Canv

[6462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 092

Mode

Taifun

Halle - zeigt im Verkaufszeitraum Februar fünf winterliche Cityprogramme; Anfangspreislagen wurden ausgebaut und Basics integriert. Jedes Programm beinhaltet mindestens ein komplettes Strickthema - z.B. in Mouliné, Bouclé oder Chenillerippen mit Wolle, in

[7128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 082

Mode

Cottonfield

Neuss - Bei der klassischen Männerkollektion gibt es drei Farbthemen: "Autumn Rainbow" mit warmen Orange-, Blau- und Grüntönen, "Blue Notes" mit Blautönen von Tinte bis Navy und "Time Out" mit dunklen Farben. Für Hosen und Hemden werden Styles aus Moleski

[6305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 078

Mode

Cor

Berlin - Das trendige Label bietet puristische, körperbetonte Männermode "for modern angels". Das Hauptgewicht liegt auf schmalen Jersey-Oberteilen mit V-Neck oder als Polo mit Teilungsnähten. Neu sind zwei feinmaschige, hautenge Strickpullis. Auch die He

[2949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 108

Mode

Drykorn

Ran an den Mann

sd Würzburg - Marco Götz, der zuvor bei French Connection und René Lezard tätig war, bringt jetzt eine eigene Hosenkollektion für Männer auf den Markt. Die Kollektion besticht durch junge, schlichte Styles und ausgefallene Materialien, die dem gehobenen F

[1457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 074

Mode

Nanso

Würzburg - Urbaner City-Stil, etwas nostalgischer Sport-Look im Stil der 50er und 60er Jahre sowie eine romantisch-ländliche Richtung inspirierten die Kollektion. Die Linien sind auf das Wesentliche reduziert und körperbetonter, die Materialien leicht u

[3906 Zeichen] € 5,75

 
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