Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 016

    News Point of Sale

    Herrenjacken

    High-Tech in dunklen Tönen

    "Bloß kein Schimanski-Verschnitt", beschreibt Julius Weigand von Severin, Würzburg, den derzeit angesagten Jackentyp. "Besonders junge Kunden und Berufseinsteiger wollen den Mantel durch eine schlichte Jacke ersetzen", so Gerd Dietz, Geschäftsführer von H

    [642 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 018

    News Point of Sale

    Männer-Lederjacken

    Lust auf schwarzes Nappa

    Toll ist das Geschäft zur Zeit weiß Gott nicht. Immerhin ist das Wetter ungemütlich genug, um Männern Lust auf Lederjacken zu machen. Aus schwarzem Nappa. "Von 100 Lederjacken gehen 99 in Schwarz", sagt Michael Menke, Eusterhus in Gütersloh. Jung und schm

    [739 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75