Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 034

    Report Fachmedien

    Pauschalrezepte taugen nicht

    Noch ernährt Printwerbung die Fachverlage, doch die Rationen schrumpfen. Wie sieht das Medienmenü von morgen aus? Wenn früher mal eine Wirtschaftskrise zu Besuch kam, schauten Verleger ein bisschen streng, marschierten bedeutungsvoll durch die Flure, ho

    [7537 Zeichen] Tooltip
    Die Sicht auf die Marktentwicklung ist unterschiedlich - Einschätzungen zur Entwicklung der B-to-B-Werbeaufwendungen
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 037

    Report Fachmedien

    Wenig Sterne können glänzen

    HORIZONT-Ranking: Die 150 größten Fachzeitschriften melden für 2009 ein Minus von 13,5 Prozent im Anzeigengeschäft. Top-Titel gewinnen Marktanteile. Verzagtheit und Verdruss klingen anders. "Unsere etablierten Publikationen kamen relativ gesehen besser

    [5604 Zeichen] Tooltip
    Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2009

    Nur ein Verlag legt bei der Werbung zu - Die 10 größten Fachmedienunternehmen nach Bruttowerbeumsatz 2009 der Top 150 Fachzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 035

    Report Fachmedien

    Den Vorwärtsgang einlegen

    Stillstand bedeutet Rückschritt: Viele Fachverlage müssen jetzt sparen - zugleich aber in ihre Objekte und Online-Auftritte investieren. Für Fachverlage war es selten so einfach, in die Schlagzeilen zu kommen, wie zurzeit: Sie müssen einfach nur ein neu

    [3810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 042

    Report Fachmedien

    Die Kunst des Komponierens

    Print verdient das meiste Geld, Online avanciert zur Wachstumslokomotive. Die Fachverlage müssen ihr Geschäftsmodell der Zukunft sensibel austarieren.

    [6483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 058

    Report Fachmedien

    Verlage wandeln sich zu Journalismusfirmen

    Die Veränderungen im Markt der Fachmedien sind nicht revolutionär und doch dramatisch. Die größte Herausforderung der Fachverlage: Sie müssen ihre Zielgruppen immer schneller und spezieller, gründlicher und umfassender bedienen. Online wird stark an

    Der Güllewagen von Briri mit 12000 Liter Fassungsvermögen ist für 19800 Euro im Angebot. Wer Bedarf für einen Mähdrescher hat, kommt vielleicht mit einer Landtechnikfirma aus Werl ins Geschäft. Der "Dominator 85" hat zwar schon 28 Jahre auf dem Feld hint

    [6832 Zeichen] Tooltip
    Elektronische Medien legen zu - Umsatzverteilung bei deutschen Fachverlagen - Angaben in Prozent (gerundet)

    Traktorbörse mit großem Abstand die Nummer 1 - Führende Fachinformationsangebote im Netz
    € 5,75