Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 022

Unternehmen

Modemarkt Mit neuen Claim samt Song will S. Oliver zur Lifestyle-Marke werden / Werbekampagne in zweistelliger Millionenhöhe

Textile Wirkstoffe für das Augenzwinkern

S. Oliver vollzieht eine Kehrtwende in seiner Kommunikation: Image- statt Abverkaufswerbung.

Rottendorf / Am Montag kommender Woche dürfte halb Rottendorf vor dem Fernseher sitzen: Erstmals in seiner über 30-jährigen Geschichte wird der fränkische Textilhersteller S. Oliver, mit am Ort rund 600 Mitarbeitern wohl der größte Arbeitgeber des 4700-Se

[7732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 032

Unternehmen

Handel Rabattsysteme im regionalen Kartenverbund als Instrument im City-Marketing / Stärkung für Mittelzentren / Kooperation mit Banken

Handel bietet Payback mit City-Cards Paroli

Gegen Großprogramme und Kundenschwund setzt der Mittelstand zunehmend eigene Karten ein.

Frankfurt / Während Payback mit mittlerweile 12 Millionen Kartenkunden und Karstadt mit weit über 4 Millionen Karteninhabern den begrenzten Platz im Portemonnaie scheinbar frühzeitig untereinander aufteilen, rücken mittelständische Händler und städtische

[4626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 023

Unternehmen

Sportmarkt Alba Berlin hat als einziges Team eine professionelle Vermarktung / Wenig Interesse für Live-Übertragungen von Basketball-Spielen

Für die BBL hängen die Körbe zu hoch

In den Hallen herrscht Party, doch vor den Fernseher ziehen Basketballspiele nur wirkliche Enthusiasten.

Frankfurt / Trotz Aufstieg herrscht Flaute. Seit dieser Saison spielt die Basketball-Bundesliga (BBL) auf den Kirchkanälen Sat 1 und Deutsches Sport-Fernsehen (DSF). Doch sehen wollen sie nur wenige. Mit den Playoffs steuert die Liga zwar derzeit ihrem Hö

[9718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 026

Unternehmen

Maschinenmarkt Heidelberger Druckmaschinen, MAN Roland und Koenig & Bauer gestalten ihre Werbeauftritte zunehmend emotionaler

Das Druckerei-Imperium schlägt zurück

Druckmaschinen-Hersteller bereiten ihre Umwandlung zu integrierten Druck- und Medienhäusern vor.

Heidelberg / Digitale Prozesse erobern die Welt. Aber die «alten» Techniken geben sich nicht geschlagen. Das grafische Gewerbe erlebt einen Aufschwung auf breiter Front und die Druckmaschinenhersteller wollen ihre Kunden mit emotionalen Kampagnen und mark

[11172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 020

Unternehmen

Kneipp liefert den Tee zum Wellness-Boom

Würzburg / Die Kneipp-Werke schenken der Wellness-Generation ein: Sechs neue Tees des Unternehmens versprechen den Konsumenten Anregung oder Entspannung. Die drei Grüntees aus biologischem Anbau und drei Kräutertees werden ab März durch Anzeigen in Fachti

[538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 038

Unternehmen

Fallstudie Mit sanftem Markenshift erschließt Kneipp auch jüngere Käufergruppen und profitiert vom Wellness-Trend

Lifestyle-Gefühl statt kalter Güsse

Kneipp ist mehr als Wassertreten - das Würzburger Unternehmen arbeitet an seiner Verjüngung.

Würzburg / Ein starkes Testimonial, das optimal zum Produkt passt und von den Verbrauchern als glaubhaft empfunden wird - kaum jemand erfüllt diesen Anspruch so gut wie Sebastian Kneipp. Aber die Qualität und Seriosität, die die Marke im Zeichen des Pfarr

[9346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 040

Unternehmen

Mittelstand engagiert sich im Sport-Sponsoring

Würzburg / Vier von fünf Firmenchefs setzen auf Sport-Sponsoring und geben dafür durchschnittlich drei Viertel ihres Budgets oder 74500 Mark aus. Dies ergab eine Umfrage des Unternehmermagazins «Markt und Mittelstand - M&M». Insgesamt investieren deutsche

[757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 019

Unternehmen

Sponsoring Textilhersteller unterstützt eine Bundesliga

S. Oliver spielt nun Basketball

Rottendorf / Der Textilhersteller S. Oliver in Rottendorf ist ab sofort Namensgeber und Titelsponsor der Basketball-Bundesliga. Damit übernimmt erstmals ein Bekleidungshersteller das Titelsponsoring einer Bundesliga. Ab dem ersten Spieltag wird jeweils ei

[815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 036

Unternehmen

Werbehistorie Die Anfänge der Werbung in Deutschland und die Bedeutung der Werkstatt für neue deutsche Wortkunst

Von der Reklame zur Kundenwerbung

Hans Weidenmüller - der vergessene Pionier der deutschen Werbung und Begründer der Werbelehre.

Freiburg / Wer heute die Frage stellt, wann und wo eigentlich die erste Werbeagentur im deutschen Sprachraum entstand, wird in der Regel auf die fünfziger Jahre und den US-amerikanischen Einfluss verwiesen, der diese Form von Kommunikationsdienstleistung

[10474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 022

Unternehmen

Die neue Ökonomie der Aufmerksamkeit

Würzburger Werbefachgespräch zu Future Marketing / Stilgruppen statt Zielgruppen

WÜRZBURG "Let's start the future" lautete die Aufforderung des Vogel- Verlags, der seinen 130 Gästen beim 36. Werbefachgespräch "Szenarien und Kommunikationskonzepte für eine Welt von morgen" vorstellen ließ. "Future Marketing" lautete das Thema, von de

[4354 Zeichen] € 5,75

 
weiter