Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

Länder Report Bayern

Würzburger Hofbräu jetzt in der Longneck

Würzburg. Die 1643 gegründete, traditionsreiche Würzburger Hofbräu GmbH, Würzburg, füllt ihr Bier seit kurzer Zeit nun auch in Longneck-Flaschen. Bei der Vorstellung des neuen Markenauftritts betonte Brauerei-Geschäftsführer Hans Haug: "Wir zielen mit de

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 106

Länder Report Bayern

Voran mit vier Marken

Kulmbacher Brauerei geht innovative, regional orientierte Wege

Kulmbach. Die Kulmbacher Gruppe sieht sich mit ihren regional profilierten Marken gut aufgestellt. "Aus der Region für die Region! Unsere Vertriebs- und Marketingstrategie ist und bleibt regional orientiert", erklärt Markus Stodden, Vorstand Marketing un

[2861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 014

Industrie

Hohe Abschreibungen belasten BHI

Schörghuber und Heineken berichtigen Karlsberg-Beteiligung nochmals um 72 Mio. Euro - Wertkorrektur auch bei Kulmbacher

München. Stefan Schörghuber, Mehrheitsgesellschafter der Brau Holding International (BHI), hat sich eine deutlich verbesserte Kapitalrendite zum Ziel gesetzt. Eine erneute, riesige Sonderabschreibung bei Karlsberg sowie eine Abwertung bei der Würzburger

[4501 Zeichen] Tooltip
BHI-UNTERNEHMENSSTRUKTUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

[6846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 100

Länder Report Bayern

Unverwechselbare Bier-Spezialitäten mit Heimatbezug

Kulmbacher setzt auf starke Marken, regionale Verwurzelung, Sortenvielfalt und Qualität

Kulmbach, 21. September. Regionale Verwurzelung, Sortenvielfalt und absolute Qualitätsorientierung sind die Schlüsselthemen, auf die die Kulmbacher Gruppe setzt. Dabei argumentiert die Braugruppe mit der Tatsache, dass der deutsche Biermarkt ein regional

[1996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 082

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

90. Oktober-Tagung der VLB Fachveranstaltung für die Brauwirtschaft und Getränkeindustrie. Programm: Im Mittelpunkt stehen die Lebensmittelsicherheit und Verpackungsverordnung aus Sicht der Brau- und Getränkeindustrie. Mehr als 40 Vorträge an drei Tag

[2552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 017

Industrie

Chancen für alle Brauereien

Mit richtiger Positionierung kann Existenz abgesichert werden

Frankfurt, 15. Mai. Für Brauereien aller Größenordnungen kann es im deutschen Biermarkt eine erfolgreiche Zukunftsperspektive geben. Dieses Fazit zogen die Teilnehmer des Forums "Zur Zukunft der mittelständischen deutschen Brauwirtschaft" in Würzburg. Z

[1631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 090

Länder Report Sachsen

Premium-Pils wächst

Radeberger auf Platz 7 der deutschen Top-Ten

Radeberg, 27. September. Der deutsche Biermarkt gibt deutlich nach. Dennoch wartet die Radeberger Exportbierbrauerei GmbH weiter mit Zuwachsraten auf. Die zur Binding-Gruppe gehörende sächsische Monobrauerei konnte im vergangenen Jahr den Absatz um 5,4 Pr

[2112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 092

Länder Report Bayern

KURZNACHRICHTEN

• Die Spaten-Franziskaner-Löwenbräu Gruppe, München, investiert gezielt in die Profilierung und den Ausbau ihrer drei Marken, die sie im nationalen und internationalen Geschäft in unterschiedlichen Segmenten vertreibt. "Löwenbräu" als nationale und intern

[3275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 012

Handel

So sieht es die Basis

Wird sich PET-Bier durchsetzen?

Anton Dennerlein Inhaber eines Rewe-Marktes (700 qm) in Langgöns "Bier in der PET-Flasche wird mit Sicherheit erfolgreich. Da habe ich keine Zweifel. Man wird auch Bier in größeren Gebindeformen als der 0,33 l-Flasche akzeptieren. Wenn darüber hinaus

[2368 Zeichen] € 5,75

 
weiter