Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 034

Report Fachmedien

Pauschalrezepte taugen nicht

Noch ernährt Printwerbung die Fachverlage, doch die Rationen schrumpfen. Wie sieht das Medienmenü von morgen aus? Wenn früher mal eine Wirtschaftskrise zu Besuch kam, schauten Verleger ein bisschen streng, marschierten bedeutungsvoll durch die Flure, ho

[7537 Zeichen] Tooltip
Die Sicht auf die Marktentwicklung ist unterschiedlich - Einschätzungen zur Entwicklung der B-to-B-Werbeaufwendungen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Kommentar

Hoffnungen

Alle blicken nach Cannes und kaum einer zur BoB-Verleihung nach Würzburg (Seite 33). Die Côte d'Azur gegen den Main. Werbung für Autos gegen die für Stahlträger. Wie ungerecht! Über B-to-B-Kommunikation wird schon aus Tradition die Nase gerümpft. Bislang

[1050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Portale und Marktplätze im E-Business Für Führungskräfte der Bereiche Unternehmensplanung, EDV, Organisation, Informationssysteme, Marketing, Vertrieb, Kommunikation, E-Business. Programm: Zu Themen rund um Portale und Marktplätze im Netz will die K

[3413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 056

Business Internet

Die Jungen im World Wide Web

Fast jeder zweite der unter 30-Jährigen surft gelegentlich im Internet. Tendenz steigend. Die Tatsache, dass diese Zielgruppe folglich übers Netz leicht zu erreichen ist, birgt Chancen für Industrie und Handel. Im Business-to-Consumer-Bereich werden die Möglichkeiten des neuen Mediums bereits genutzt. Anders im Business-to-Business-Geschäft.

[15881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R003(III)

BoB-Award 1999 Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

Rieger Team war top beim BoB

21 Medaillen und 1 Sonderpreis bei über 360 Einreichungen / Best of Business-to-Business-Award in Düsseldorf verliehen

Gold gab es viermal beim "3. BoB - Best of Business-to-Business". Damit wurden "LappKabel" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen), der Geschäftsbericht 1997 der Deutschen Handelsbank, Berlin (Agentur: W.A.F.

[8557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Kundenbindung zwischen Anspruch und Realität

37. Würzburger Werbefachgespräch: Neue Kundenbindungskonzepte im B-to-b- Bereich

WÜRZBURG Um das Customer Relationship Marketing ist es im B-to-b-Geschäft oft schlecht bestellt. Die Kluft zwischen Anspruch und Realität klafft in vielen Unternehmen weit auseinander. Beim 37. Würzburger Werbefachgespräch des Vogel-Verlages wurden Kunden

[3396 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite R003(III)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Bob-Award

Düsseldorf im Zeichen der B-to-B-Kommunikation

73 Einreichungen von insgesamt 362 Einreichungen kamen in den Finaldurchgang des "BoB - Best of Business-to-Business-Communication" Award 1999. Unter diesen vergab die Fachjury viermal Gold, viermal Silber, zwölfmal Bronze sowie einen Sonderpreis für Desi

[1113 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R008(VIII)

Highway Infoline Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

BoB fördert Best of B-to-B

Kreativ-Award wird dieses Jahr zum dritten Mal verliehen

Bis zum 19. März 1999 können noch Teilnahmeunterlagen für den BoB - Best of Business-to-Business-Communication eingereicht werden. Dieser Award wird heuer zum 3. Mal vom kommunikationsverband.de ausgeschrieben. Die Hauptkategorien dieses Qualitätsvergle

[1579 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband Bob Award

BoB: 2 Gold, 7 Silber, 10 Bronze

Insgesamt hohes Niveau beim Business-to-Business-Award, aber nur wenig Spitzenleistungen / Preise in Essen verliehen

Gold gab es beim "2. BoB- Best of Business-to-Business" für die Integrierte Kampagne "Lapp Kabel Konzepte" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen) und den Geschäftsbericht 1996 der Deutschen Handelsbank, Berl

[9049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 093

Media Mediaplanung 98/Print

Kennziffern begegnen Kritikern

Ein besonderes Fachmedium möchte die Möglichkeitendes Internet nutzen. Von Erich Kögler

Die Vorurteile sind so alt wie die Zeitschriftengattung selbst. Noch heute begegnen sowohl manche Werbeleiter als auch einige Mediaplaner der Kennziffer mit vorsichtiger Distanz, in Ausnahmefällen gar mit unverhohlenem Naserümpfen. Das Hauptargument der K

[5439 Zeichen] € 5,75

 
weiter