Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 20

deutschlandreise

Bayern

Freude am Engelgarten

Christoph Unckell hat sein Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg nach langer Vorlaufphase erweitert. Seither ist der Umsatz des Hauses kräftig gestiegen.

[5658 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 05.05.2018 Seite 3

Aktuelles

Privathotels stemmen sich gegen Ketten

Positionierung Der Würzburger Hotelier Christoph Unckell investiert in großem Stil in sein Hotel Rebstock, und er setzt auf die Kraft einer Kooperation.

Zwanzig Jahre musste der Würzburger Hotelier Christoph Unckell (54) auf den ersehnten Erweiterungsbau seines in der Altstadt gelegenen Best-Western-Premier-Hotels Rebstock warten. 1994 hatte er das Traditionshaus, dessen Geschichte bis 1408 zurückrei

[4532 Zeichen] € 5,75

Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 010

Branche Standorte

STANDORTE

Starke Händler, starke Städte

Exklusiv für Der Handel ermittelte die GfK GeoMarketing die attraktivsten Handelsstädte der Republik. Wir haben die Erfolgsfaktoren in drei Top-Standorte unter die Lupe genommen.

[8303 Zeichen] Tooltip
201303069363.gif

201303069364.pdf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 018

Industrie

Kneipp punktet in der Badewanne

Neuer Marktführer für Bäder - Einstieg in zertifizierte Naturkosmetik - Ausbau des Lizenzgeschäfts

Würzburg. Der Gesundheitsprodukte- und Pflegehersteller Kneipp wird voraussichtlich sein zweistelliges Wachstumsziel erreichen. Das Auslandsgeschäft gedeiht trotz teils reduzierter Lagerbestände. "Unsere Exportrate wollen wir mittelfristig weiter auf 50

[4515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 085

Länderreport Bayern

Selten-Verwender dominieren Markt

Breitsamer + Ulrich will den Honigkonsum mit neuem Konzept ankurbeln

München. Die Wirtschaftskrise wirkt sich nicht auf das Honig-Geschäft aus. So der Honigspezialist Breitsamer + Ulrich GmbH & Co KG, München. Er schickt sich an, den Konsum mit POS-Maßnahmen auszuweiten. "Honig mit Charakter", "Honig wie dieses Land", "S

[2187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S012

Strategien

Unklare Sichtverhältnisse

Das Nonfood-Geschäft steht 2009 einmal mehr vor großen Herausforderungen. Selten waren Prognosen so schwierig. Deshalb wird oft das Bild vom Nebel bemüht, der eine klare Sicht verhindert.

Seltsam, im Nebel zu wandern", heißt es in einem Gedicht von Hermann Hesse, das wie viele seiner Veröffentlichungen einen sehr pessimistischen Unterton hat. Nebel kann allerdings in der Tat einen bedrohlichen Eindruck hinterlassen. Das gehört sozusagen z

[5168 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 03 vom 20.11.2008 Seite 016

Magazin Marketing 2008

Lesen über Spiele

Games-Magazine: Spezialisierte Fachtitel in einem fragmentierten Markt / Erneuerungsdruck ist hoch

Anfang Oktober wartete auf die Leser der Spielezeitschrift "Maniac" eine Überraschung am Kiosk: Ihr Heft war nicht mehr da. Zumindest auf den ersten Blick nicht. Denn das aus dem Verlag Cybermedia in Mering stammende Magazin hatte sich bloß ein neues Lay

[7833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 108

Länder Report Bayern

"Wir unterscheiden uns vom Wettbewerb"

Kneipp strebt signifikante Erhöhung der Wahrnehmung der Marke über Blockplatzierung an

Würzburg. Eine höhere Wahrnehmung der Marke "Kneipp" beim Verbraucher am Regal, etwa über Mini-Blockplatzierung, zu erreichen, ist das Ziel der Kneipp-Mittel-Zentrale GmbH & Co KG, Würzburg. "Im Mittelpunkt stehen nur Produkte, mit denen sich Kneipp deut

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 026

Frischware

ESL setzt sich durch

Nordmilch steigt ein - Schon 10 Abfüllbetriebe - Sogar Exporte

Frankfurt, 31. August. Frischmilch mit verlängerter Haltbarkeit ist kein Nischenprodukt mehr, der Marktanteil wächst Richtung 20 Prozent. Der Handel forciert die so genannte ESL-Milch. Nach Hochwald und Campina steigt mit Nordmilch nun ein weiterer führe

[4941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 050

Media Fachmedien

Messen erweitern die Umsatzchancen

Die Werbekrise hat in der Fachpresse zu einer Innovationsoffensive geführt. Mit ergänzenden Printangeboten und Aktivitäten in neuen Geschäftsfeldern preschen die Verlage vor. Die Macher besinnen sich auf ihre Stärken und besetzen spezielle Nischen.

Es ist noch gar nicht lange her, da konnten Fachzeitschriften sogar Furcht verbreiten. "Auf dem Höhepunkt des Booms waren manche so dick, dass ich als Leser regelrecht Angst bekommen habe", sagt der Fachpresse-Kenner und Frankfurter PR-Manager Uwe Wache.

[5895 Zeichen] Tooltip
Talfahrt scheint gestoppt – Entwicklung der Fachpresse

Deutscher Fachverlag und Springer obenauf – Die 10 größten Fachmedienhäuser nach Bruttowerbeumsatz
€ 5,75

 
weiter