Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 017

Industrie

Kneipp feilt an Strategie und Portfolio

Flächendeckende Listung der zugekauften Naturkosmetik-Linie Cattier – Drei Standorte werden geschlossen – Umsatzplus 2011

Würzburg. Der Körperpflege- und Arzneimittelhersteller Kneipp arbeitet am Sortiment und der strategischen Ausrichtung. Unlukrative Nahrungsergänzungsmittel machen Platz für neue Naturkosmetikprodukte. 2011 ist der Umsatz um 7 Prozent gewachsen.

[5061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 17

Industrie

Kneipp feilt an Strategie und Portfolio

Flächendeckende Listung der zugekauften Naturkosmetik-Linie Cattier – Drei Standorte werden geschlossen – Umsatzplus 2011

Würzburg. Der Körperpflege- und Arzneimittelhersteller Kneipp arbeitet am Sortiment und der strategischen Ausrichtung. Unlukrative Nahrungsergänzungsmittel machen Platz für neue Naturkosmetikprodukte. 2011 ist der Umsatz um 7 Prozent gewachsen.

[5061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 018

Industrie

Kneipp punktet in der Badewanne

Neuer Marktführer für Bäder - Einstieg in zertifizierte Naturkosmetik - Ausbau des Lizenzgeschäfts

Würzburg. Der Gesundheitsprodukte- und Pflegehersteller Kneipp wird voraussichtlich sein zweistelliges Wachstumsziel erreichen. Das Auslandsgeschäft gedeiht trotz teils reduzierter Lagerbestände. "Unsere Exportrate wollen wir mittelfristig weiter auf 50

[4515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 017

Industrie

Kneipp hält ein hohes Tempo

Zweistelliges Wachstum - Projekte gut eingestielt

Würzburg. Die Kneipp-Werke legen beim Umsatz wie geplant zweistellig zu. Damit wächst das Unternehmen fast so schnell wie die Muttergesellschaft Hartmann. Die Kneipp-Mittel-Zentrale GmbH & Co. KG in Würzburg peilt 2009 unverändert einen Umsatz von deutl

[1416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 020

Industrie

Kneipp will einen Zahn zulegen

Innovationen und Export sollen Wachstum beschleunigen

Würzburg. Die Kneipp-Werke wollen den Umsatz in diesem Jahr um rund 11 Prozent ausbauen. 2008 verlief genauso wie für den Mutterkonzern PaulHartmannAG erfreulich. "Wir blicken verhalten optimistisch auf 2009", sagt Dietmar Salein, Geschäftsführer der Wü

[1245 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 108

Länder Report Bayern

"Wir unterscheiden uns vom Wettbewerb"

Kneipp strebt signifikante Erhöhung der Wahrnehmung der Marke über Blockplatzierung an

Würzburg. Eine höhere Wahrnehmung der Marke "Kneipp" beim Verbraucher am Regal, etwa über Mini-Blockplatzierung, zu erreichen, ist das Ziel der Kneipp-Mittel-Zentrale GmbH & Co KG, Würzburg. "Im Mittelpunkt stehen nur Produkte, mit denen sich Kneipp deut

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 074

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Warenkunde und Verkaufstechnik

Warenkunde Lebensmittel Vormittagsseminare für Fachkräfte und Auszubildende im Lebensmitteleinzelhandel. Programm Ziel der drei Warenkundeseminare (1: "Kundenorientierung und Ernährung", 2: "Behandlung von Lebensmitteln, Tiefkühlkost und HACCP"; 3: "Obst

[2585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 016

Industrie

Rückbesinnung auf Kneipp-Kultur trägt Früchte

Wachstum dank Neueinführungen - Suche nach Lizenznehmern - Auslandsgesellschaften gegründet

Würzburg. Kneipp ist nach der erfolglosen Ausrichtung auf Wellness wieder auf Wachstumskurs. Innovationen und Lizenzpartner sollen dies unterstützen. Nun nimmt der Gesundheitsspezialist den Export stärker in die eigene Hand. Das Jahr 2007 hat der Kneipp-

[4256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 018

Industrie

Kneipp erholt sich

Fokussierung auf Gesundheit - Deutliche Geschäftsbelebung

Frankfurt, 6. Dezember. Die Gesundheitsmarke Kneipp erholt sich wieder. Nach einem Ausflug des Marketings in die Wellnesswelt, der von Verbrauchern nicht honoriert wurde, beginnt eine Rückbesinnung Früchte zu tragen. Seit Jahresbeginn nimmt das Geschäft

[2043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 096

Länder Report Bayern

Kneipp schlägt Optimierung vor

Würzburg, 4. Oktober. Bei der Präsentation eines OTC und Gesundheitssortiments im Regal für den Kunden gibt es laut Olivier Andrès, Marketingleiter der Kneipp-Mittel-Zentrale GmbH & Co. KG, Würzburg, derzeit noch deutliches Verbesserungspotential. "Man m

[1811 Zeichen] € 5,75

 
weiter