Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

Medien Print

,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

[17842 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 066

Report Kommunikations-Standort Bayern

Fitneßprogramm macht müde Leser munter

Mit verbessertem Servicewollen die Tageszeitungenin Bayern mehr Käufer undAnzeigenkunden gewinnen. Von Michael Reidel

In Bayern ist derzeit vieles anders als in anderen Bundesländern. Das Land hat die meisten publizistischen Einheiten, eine treue Leserschaft, eine stabile Aboquote und ein prosperierendes Anzeigengeschäft. Nach einer Analyse der Frankfurter Zeitungs Marke

[15007 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 050

Medien Print

Agrarpresse baut auf treue Leserschaft

AgriMA 98 weist bei landwirtschaftlichen Fachzeitschriften hohe Leser- Blatt-Bindung aus / Regionale Reichweiten bis zu 90 Prozent / Markt wird enger

FRANKFURT Die landwirtschaftliche Fachpresse kann auf eine hohe Leser- Blatt-Bindung bauen. Wie die Marktforscher von Produkt + Markt, Wallenhorst, im Auftrag der Verlage und Industrie bei der Untersuchung AgriMA 98 herausfanden, wird im Durchschnitt in j

[6337 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 034

Medien Print

Der Programmiemarkt bleibt heiß begehrt

Neue kostenlose Programmzeitschrift TV gratis erscheint ab Ende März zunächst im Großraum Würzburg / IVW-Auflagenprüfung ab April 1999 geplant

WÜRZBURG Nach dem heißen Herbst im Programmpresse-Markt droht neue Konkurrenz. Neben "Trend TV", dem kostenlosen Programmteil im Würzburger Stadtmagazin "Trend", geht am 24. März die 14tägliche Programmzeitschrift "TV gratis" im Kreis Unterfranken an den

[7364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 038

Medien Print

Outdoor fühlt sich der Jahr-Verlag zu Hause

Special-Interest-Zeitschriften sind das Fundament des Hamburger Verlags / G+J-Transfer Sports bildet das publizistische Dach / Führungswechsel steht an

HAMBURG Männliche Freizeitaktive sind die Adressaten der Special-Interest- Publikationen aus dem Jahr-Verlag. Verleger Alexander Jahr hat sich seit der Gründung 1971 auf Outdoor-Zeitschriften konzentriert und vor drei Jahren den Sportgeneralisten "Sports"

[10064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 126

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Beihefter wertet IHK-Titel auf

IHK-Zeitschriften sind schwer planbar. Supplements sollen die bundesweite Belegung erleichtern.

Jeder Mediaplaner kennt die Hürden bei der bundesweiten Belegung von IHK- Zeitschriften: eine Zielgruppe, 79 Medien, 7 Anzeigenkombinationen, eine überregionale Servicestelle für vier der sieben Kombinationen, undurchsichtige Rabattstrukturen, hoher Gesam

[7141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 066

Medien Print

Mit globaler Marke zum Erfolg

Umbau vom Familienverlag zur Management-Holding / Internationalisierung und Umstrukturierung im Fokus der Aktivitäten

WÜRZBURGDie Würzburger Unternehmensgruppe Vogel zählt mit rund 25 Tochterunternehmen und Kooperationspartnern weltweit zu den führenden Anbietern technischer Fachinformationen. In den letzten Jahren hat sich das Familienunternehmen zu einer international

[5368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 081

Medien Print

Pole-Position im Visier

PC-Titel Chip mit optimiertem Cover und veränderte Heftstruktur / 20jähriges Jubiläum gefeiert

MÜNCHEN "Chip" aus dem Vogel-Verlag ist seit 20 Jahren auf dem Markt. Zum Jubiläum erscheint das Magazin ab der Oktober-Ausgabe mit einer optimierten Titelseite und mit neuer Heftstruktur. Das Ziel ist eindeutig definiert. Spätestens in zwei Jahren soll "

[3282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 060

Medien Print

PC-Markt steckt noch voller Möglichkeiten

Zielgruppenspezifische Konzepte und Internationalisierung bieten weiter gute Chancen / Im Anzeigengeschäft wächst Konkurrenzdruck durch Nicht-PC-Titel

HAMBURG Kein Zeitschriftensegment wächst so rasant wie die Gruppe der Computer- und Telekommunikationstitel. Allein in den vergangenen zwei Jahren stieg die Zahl der IVW-gemeldeten und vom VDZ-Onlinedienst PZ-Online ausgewiesenen Titeln von 38 auf 50 an,

[10438 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 062

Report Kommunikations-Standort Bayern

PC-Presse steht auf München

Bayern ist Standort namhafter Computerverlage, die die Nähe zu den Konzernzentralen der IT-Riesen schätzen.

Der Großraum München darf sich als deutsches Silicon Valley fühlen. Rund um die heimliche Hauptstadt haben sich viele Computerriesen niedergelassen. Vom Pioniergeist der Zukunftsbranche profitiert die Medienszene der Landeshauptstadt. Computerverlage wie

[12367 Zeichen] € 5,75

 
weiter