Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 085

Länderreport Bayern

Selten-Verwender dominieren Markt

Breitsamer + Ulrich will den Honigkonsum mit neuem Konzept ankurbeln

München. Die Wirtschaftskrise wirkt sich nicht auf das Honig-Geschäft aus. So der Honigspezialist Breitsamer + Ulrich GmbH & Co KG, München. Er schickt sich an, den Konsum mit POS-Maßnahmen auszuweiten. "Honig mit Charakter", "Honig wie dieses Land", "S

[2187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 056

Länder Report Bayern Wurstwaren/Feinkost

Opa's Weißer auf Kundensuche

Mehlig & Heller will Absatz der Glaskonserve verdoppeln

js. Veitshöchheim, 4. Oktober. Hervorgegangen aus einer Metzgerei in Würzburg, zu der einmal 6 Edeka-Märkte gehörten, hat sich das vor 15 Jahren in Veitshöchheim als Mehlig & Heller GmbH gegründete Familienunternehmen vor allem auf die Produktion von hoch

[1960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 060

Länder Report Bayern Wein

"Franken muß sich stärker profilieren!"

Juliusspital bietet der internationalen Konkurrenz mit authentischen Weinen die Stirn

js. Würzburg, 4. Oktober. Im August veröffentlichte das Handelsblatt über den fränkischen Weinbau einen Artikel, der ob seiner "geballten Negativität" viel böses Blut zum Wallen brachte. Von "Bocksbeutel-Baisse" war darin die Rede, von "hausbacken" und "f

[5019 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 105

Länder Report Bayern Getränke

Frank & Frei stärkt Image von Müller-Thurgau

js. Würzburg, 24. September. Eine Gruppe junger, dynamischer Winzer hat es geschafft, der Rebsorte Müller-Thurgau ein neues Image zu geben. Mit ihrem "Frank & Frei Müller-Thurgau" sehen sie sich inzwischen voll im Trend. "Der moderne Weinkonsument liebt

[2290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 020

Frischware

Mainfranken steigen bei Rhöngold ein

mur./so. Frankfurt, 19. Februar. Die Milchwerke Mainfranken eG, Würzburg, haben wie angekündigt die Rhöngold Molkerei Fricke GmbH & Co. in Kaltensundheim übernommen (LZ 52/ 97). Neuer Mehrheitseigner der Rhöngold ist die thüringische Tochter der Würzburge

[1007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 022

Frischware

Mainfranken investieren in Milchbasis

Kampf um Milch - Vom Silberdistel-Konkurs überrascht - Übernahme von Rhöngold

Frankfurt, 22. Januar. Die Würzburger Milchwerke Mainfranken eG haben wenige Wochen nach ihrem Engagement bei den Milchwerken Fränkische Rhön und dem Rettungsversuch für die Käserei Silberdistel nun auch Vorverträge zur Übernahme der Rhöngold Molkerei Fri

[4583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 011

Frischware

Mainfranken auf dem Vormarsch

Würzburger Milchwerke beteiligen sich an Quarkspezialist Müller

mur./so. Frankfurt, 22. Dezember. Die Milchwerke Mainfranken eG in Würzburg übernehmen eine Minderheitsbeteiligung an den Milchwerken Fränkische Rhön GmbH in Bad Kissingen mit der Option auf die baldige Mehrheitsübernahme. Auch bei der Rhöngold-Molkerei u

[2348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 111

Länder Report Bayern Wein

Investitionen in Anbau, Keller und Vermarktung

Juliusspital-Weingut will seine "Qualitätsführerschaft" ausbauen

js. Würzburg, 19. September. Große Investitionen zur weiteren Qualitätssteigerung hat das jährlich 1 Mio. Bocksbeutel vermarktende Juliusspital-Weingut, Würzburg, vorgenommen. Die Maßnahmen erstrecken sich von den Weinbergen über den Keller bis in die Die

[2552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 019

Frischware

Moksel-Tochter gibt Filialen an Bauer ab

wb. Naumburg, 18. Juli. Alle 16 Verkaufsfilialen der Ostthüringer Fleisch- und Wurstwaren GmbH Rudolstadt-Schwarza hat der Naumburger Unternehmer Otto Bauer übernommen. Die erst letzten Herbst verkündeten Pläne der neuen Leitung in der Rudolstädter Tochte

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 070

Medien Print

MI-Verlag reagiert auf härteren Wettbewerb

Verlag Moderne Industrie relauncht Fachzeitung Produktion / relauncht Fachzeitung Produktion / Technikbranche hart umkämpft

LANDSBERG Der Landsberger Verlag Moderne Industrie hat die polytechnische Fachzeitung "Produktion" strukturell und optisch neu gestaltet. Ziel ist eine starke Positionierung in einem sich verschärfenden Verdrängungswettbewerb. Der MI- Titel nimmt mit 6,5

[4024 Zeichen] € 5,75

 
weiter