Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 62,63

Fashion

S.Olivers neues Gesicht

Unruhige Zeiten liegen hinter S.Oliver. Jetzt soll’s wieder bergauf gehen. Erstmals präsentiert das Unternehmen seine neu aufgestellten Kollektionen. Und lädt zum Gespräch.

[5633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 020

Business

Neuer Laden, neue Linie, neuer Look

Comma konnte in zwei Jahren den Umsatz fast verdoppeln. Potenzial sieht die DOB-Marke in der Zweitlinie Casual Identity und in Accessoires. Taschen werden künftig gemeinsam mit Liebeskind Berlin gefertigt.

Sonja Blömker und Armin Fichtel von Comma strahlen über das ganze Gesicht. Sie haben allen Grund dazu, denn das Unternehmen, das sie führen, verzeichnet hohe Zuwächse. Seit 2008 haben sich die Umsätze nahezu verdoppelt - in diesem Jahr werden rund 80 Mil

[11042 Zeichen] Tooltip
UMSATZ FAST VERDOPPELT - Die Entwicklung der Comma-Erlöse in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 030

Business

Anerkannt, aber unbekannt

Rofa produziert Jacken und Outdoor-Bekleidung. Überwiegend als Private Label. Gute Produkte, attraktive Preise. Eine neue Struktur mit drei Sublabels soll Rofa im gehobenen Fachhandel bekannter machen.

Die Leute in Werbach sagen schlicht: "die Rofa". Sie ist ein echter Faktor in dieser Gemeinde im Main-Tauber-Kreis in der Nähe von Würzburg. 3506 Einwohner, darunter 49 Arbeitslose. Immerhin 111 Menschen arbeiten bei der Rofa. Seit 1957 gibt es die Falle

[3923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 035

Report Fachmedien

Den Vorwärtsgang einlegen

Stillstand bedeutet Rückschritt: Viele Fachverlage müssen jetzt sparen - zugleich aber in ihre Objekte und Online-Auftritte investieren. Für Fachverlage war es selten so einfach, in die Schlagzeilen zu kommen, wie zurzeit: Sie müssen einfach nur ein neu

[3810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Silja Elfers In Berlin haben die deutschen Zeitschriftenverleger über Wege aus der Krise und Ideen für neue Geschäftsmodelle diskutiert. Welche Innovationen vermissen Sie noch im Zeitschriftenmarkt? Torsten Ahlers, CEO Wonderloop, Hamburg Was die

[2818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 046

Report Entscheidermedien II

Rein in die Region

Wirtschaft ist ein globales Thema geworden, zugleich wächst das Interesse an Unternehmern und Firmen vor Ort. Eine Vielzahl neu entstandener Magazine belegt das. Dieter Hundt ist ein vielbeschäftigter Mann. Beim Präsidenten der Bundesvereinigung der Deu

[6809 Zeichen] Tooltip
IHK-Magazine sind stark präsent - Reichweiten der Wirtschaftspresse im Mittelstand - Reichweite in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S044

Strategien

Sicherheitstests treiben Kosten in die Höhe

Produktsicherheit ist teuer. Mancher Hersteller fürchtet nun, dass die steigenden Test- und Sicherheitskosten kleinere Lieferanten vom Markt verdrängen.

[5173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Studentenplausch

Southern Comfort adressiert Zielgruppe per Internetkanal / Kooperation mit Studenta.de

Der zum Portfolio des US-Konzerns Brown-Forman gehörende Whisky-Likör Southern Comfort will 2007 einen eigenen Online-Kommunikationskanal errichten. Dieser soll ein Schlüsselelement der Website www.southerncomfort.de werden, die derzeit grundlegend übera

[5720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 070

Media Anzeigenblätter

Menschen im Mittelpunkt

Wochenblätter zeigen sich leserfreundlicher und serviceorientierter - und investieren in die Optik. Design-Profis helfen verstärkt bei der Neukonzipierung.

Deutschlands Anzeigenblätter gewinnen zunehmend an Anerkennung. Selbst für Zeitungsverleger wie David Brandstätter, Geschäftsführer der renommierten Würzburger "Main-Post" gehören Anzeigenblätter in Sachen regionale Werbung "längst zum Medienmix", die fü

[5407 Zeichen] € 5,75

 
weiter