Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 017

    Industrie

    Kneipp hält ein hohes Tempo

    Zweistelliges Wachstum - Projekte gut eingestielt

    Würzburg. Die Kneipp-Werke legen beim Umsatz wie geplant zweistellig zu. Damit wächst das Unternehmen fast so schnell wie die Muttergesellschaft Hartmann. Die Kneipp-Mittel-Zentrale GmbH & Co. KG in Würzburg peilt 2009 unverändert einen Umsatz von deutl

    [1416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 014

    Industrie

    Refresco sieht Geschäftsmodell ungefährdet

    Neuer Investor gesucht - Positive Entwicklung hält an - Umstrukturierung in Deutschland - PET ist Wachstumstreiber

    Düsseldorf. Die Refresco-Gruppe, die wegen der isländischen Anteilseigner ins Visier der Branchenöffentlichkeit gerückt ist, sucht neue Investoren und verweist auf einen positiven Geschäftsverlauf 2008. Deutschland-Geschäftsführer Markus Brettschneider s

    [4742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 012

    Industrie

    Hartmann sieht Zukunft rosig

    Tochtergesellschaft Kneipp erwartet ebenfalls starkes Wachstum

    Heidenheim. Die Hartmann Gruppe kann mit sehr guten Wachstumsraten zur Jahresmitte glänzen. Das Hauptgeschäft Medizin- und Pflegeprodukte sorgte jedoch für höhere Steigerungsraten als die übrigen Bereiche, darunter Kneipp. Die Paul Hartmann AG, Heidenhei

    [2551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 018

    Industrie

    Kneipp erholt sich

    Fokussierung auf Gesundheit - Deutliche Geschäftsbelebung

    Frankfurt, 6. Dezember. Die Gesundheitsmarke Kneipp erholt sich wieder. Nach einem Ausflug des Marketings in die Wellnesswelt, der von Verbrauchern nicht honoriert wurde, beginnt eine Rückbesinnung Früchte zu tragen. Seit Jahresbeginn nimmt das Geschäft

    [2043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 020

    Industrie

    Sonnthurn hat noch einiges vor

    Österreichischer Kräuterlikörhersteller möchte mehr Distribution

    Frankfurt, 27. Januar. Dem österreichischen Spirituosen-Hersteller Sonnthurn ist es gelungen, im deutschen Lebensmittelhandel mit der Spezialität "Gurktaler Alpenkräuter" nahezu bundesweit einen festen Platz im Regal zu erobern. Die Distribution soll aber

    [3382 Zeichen] € 5,75