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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 044

Business Industrie

Mode-Cocktails aus Sindelfingen

Die Marken Gin Tonic und Gin Fizz aus dem Hause Ahlers sollen auf Partnerflächen neu durchstarten

Gin Tonic ist zum Ursprung zurückgekehrt. Zumindest, was den Standort betrifft. Die Casual-Marke der Ahlers AG ist nämlich wieder nach Sindelfingen gezogen, dorthin, wo alles angefangen hatte - als Karl-Heinz Christner, der ehemalige Inhaber der Frapp-Gr

[7434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 022

Business Thema

BREUNINGER

Größer, schicker, wertiger

Im Jubiläumsjahr wird bei Breuninger kräftig umgebaut. Würzburg, Düsseldorf und Pforzheim schließen. Mit den neu eröffneten Häusern in Karlsruhe und Leipzig sowie dem Luxus-Accessoires-Floor in Stuttgart setzt Breuninger auf größere Flächen. Und auf

"Das gibt's nicht nochmal in Deutschland." Willem G. van Agtmael ist selbst fast am meisten begeistert von seinem jüngsten Projekt. "Wir untermauern damit unseren Anspruch, der bedeutendste Einzelhändler im gehobenen Markt in Deutschland zu sein", so de

[9944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 048

Business Thema

Neuer Magnet für Nürnberg

Nürnbergs Einzelhandel steckt in der Kise. Die Umsätze schrumpfen, alteingesessene Unternehmen schließen, die hochwertige Kaiserstraße verliert Mieter und Glanz. Der neue Breuninger bringt jetzt 13500m² Verkaufsfläche zusätzlich in die Stadt.

[11931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 061

Business Handel

Breuninger kommt

Stuttgarter expandieren 2004 nach Rhein-Main

Die Stuttgarter E. Breuninger GmbH & Co. eröffnet übernächstes Jahr eine Filiale im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach bei Frankfurt. Das Haus wird über eine Verkaufsfläche von rund 7000 m² verfügen und das Breuninger-typische Sortiment aus hochwertiger Bekl

[891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 019

Frischware

KURZ BERICHTET

Dr. Horst Ottenberg, 61, Geschäftsführer der Milchwerke Thüringen GmbH, Erfurt, ist kurz vor seinem 62. Geburtstag in den Ruhestand getreten. Ottenberg kam 1968 als Werksdirektor zum damaligen Milchhof Erfurt und wurde 1997 Direktor des Kombinats Milchwir

[2534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 028

Journal Kundenmarketing

Der Kunde bestimmt das Geschäft

Der "Happy-Customer-Index" integriert die Kundensicht in die Führung der Modehäuser Breuninger / Von S. Biester

Die Meinung der Kundschaft zählt viel beim Stuttgarter Modehausunternehmen E. Breuninger. Das geht so weit, daß die Zufriedenheit der Kunden einen Einfluß auf das Gehalt führender Mitarbeiter hat. Auf einem Kongreß des Kölner Instituts für Handelsforschun

[6014 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 058

Service LZ - Schwerpunkt Kooperationen

Teamgeist schafft mehr Effizienz

MLT arbeitet mit Fachspeditionen im Food- und Nonfood-Bereich / Von Thomas Speer

Witten, 25. Juni. Märkte, Unternehmen und somit auch Menschen befinden sich in einem dynamischen Strukturwandel. Ein Ansatz, um dieser Entwicklung entgegen zu treten, sind beispielsweise Joint-ventures, Übernahmen von Wettbewerbern oder last but not least

[3544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 017

Handel

Breuninger

B-Look Katalog mit Millionenauflage

Breuninger hat mit dem Start der neuen Saison seinen Werbeauftrittt neu gestaltet. Im Mittelpunkt dabei steht der Katalog B-Look, der in einer Auflage von 1,1 Mill. Stück gedruckt wird. Das Heft erscheint alle zwei bis drei Wochen und wird an den "wicht

[1293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Handel

Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

[6998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 039

Handel/Praxis

Aktionen

"Voilà la France": So heißt es vom 17. April bis 10. Mai in den Breuninger-Häusern Stuttgart, Ludwigsburg, Sindelfingen, Chemnitz, Dresden, Erfurt, Ettlingen, Freiburg, Karlsruhe, Pforzheim, Reutlingen und Würzburg. Zum Angebot mit einem Waren-Verkaufswer

[2283 Zeichen] € 5,75

 
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