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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Outdoor mit Funktion

    Schwarz und dunkle Töne bleiben stark

    Das kühle Wetter schiebt das Geschäft mit Outdoorjacken richtig an, weil es die bedarfsorientierten Männer auf Trab bringt. Das ist wie Balsam auf die Seelen vieler Händler, denen die Umsätze in den vergangenen Monaten eingebrochen sind. Ein Hauptthema si

    [1254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 026

    News Umsätze Point of Sale

    Klassische Sakkos

    Reduziert laufen sie

    "Während sich legere, unkonstruierte Sakkos selbst mit starkem Preisnachlass sehr schwer tun und richtige Überzeungsarbeit erfordern, können sich die Männer offensichtlich für schöne Klassiker, sprich für alles Normale erwärmen", kommentiert Holger Witzel

    [890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 024

    News Umsätze Point of Sale

    Anzüge

    Marken-Schnäppchen gefragt

    Nicht unzufrieden ist in diesen kalten Wintertagen Helmut Gierschmann, Breitling in Stuttgart, mit dem Anzug. "Wir halten die Zahlen, wobei Depot und Baukästen um keine Mark reduziert werden. Anders natürlich die modischen Themen. Hier greifen die Männer

    [929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 024

    News Umsätze Point of Sale

    Sportswear-Jacken

    Am liebsten zum halben Preis

    "Wenn die Preise nur fett genug reduziert sind, dann greifen die Männer auch zu den modischen Sportswearjacken, den Sorgenkindern der Saison. Und die knackige Januar-Kälte hilft, von diesen Lägern herunterzukommen", kommentiert Holger Witzel von Hiller, K

    [820 Zeichen] € 5,75