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TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

S.Olivers Schatzkammer

Rottendorfer eröffnen ersten reinen Accessoires-Store - 2011 sollen bundesweit bis zu 17 weitere Geschäfte folgen

Ein Wohnzimmer zum Wohlfühlen ist es für S.Oliver. Für die Kundin ist es eine Schatzkammer voll mit Taschen, Schals und Schmuck: Der Rottendorfer Bekleidungskonzern hat in Frankfurt seinen ersten Monolabel-Store für Accessoires eröffnet. Hierfür wurden 9

[1911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 009

News

FOKUS

Loeb Die Berner Warenhausgruppe Loeb konnte den Nettoumsatz im Geschäftsjahr 2009/10 (31.1.) vorläufigen Zahlen zufolge nahezu stabil bei 109 Mill. Franken (74,3 Mill. Euro) halten, nach 111 Mill. Franken im Vorjahr. Flächenbereinigt gab es im ersten Ja

[2055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 044

Business Industrie

Mode-Cocktails aus Sindelfingen

Die Marken Gin Tonic und Gin Fizz aus dem Hause Ahlers sollen auf Partnerflächen neu durchstarten

Gin Tonic ist zum Ursprung zurückgekehrt. Zumindest, was den Standort betrifft. Die Casual-Marke der Ahlers AG ist nämlich wieder nach Sindelfingen gezogen, dorthin, wo alles angefangen hatte - als Karl-Heinz Christner, der ehemalige Inhaber der Frapp-Gr

[7434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Birgit Adels heuert Anfang April 2006 als Geschäftsführer und President beim Kölner Label EMI Music Germany an. Die 39-Jährige tritt die Nachfolge von Nil van Hoff an, der das Unternehmen im Januar verlassen hat. Adels kommt von der

[7989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 022

Business Thema

BREUNINGER

Größer, schicker, wertiger

Im Jubiläumsjahr wird bei Breuninger kräftig umgebaut. Würzburg, Düsseldorf und Pforzheim schließen. Mit den neu eröffneten Häusern in Karlsruhe und Leipzig sowie dem Luxus-Accessoires-Floor in Stuttgart setzt Breuninger auf größere Flächen. Und auf

"Das gibt's nicht nochmal in Deutschland." Willem G. van Agtmael ist selbst fast am meisten begeistert von seinem jüngsten Projekt. "Wir untermauern damit unseren Anspruch, der bedeutendste Einzelhändler im gehobenen Markt in Deutschland zu sein", so de

[9944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 046

Business Einkaufzentren

Von Flensburg bis Passau

In den nächsten drei Jahren werden in Deutschland 44 neue Shoppingcenter gebaut. Es herrscht ein wahrer Center-Boom. Das Ende ist längst nicht in Sicht.

Im Herbst ist es soweit. Dann eröffnet Deutschlands nördlichstes Shoppingcenter in Flensburg. Die 20000m² Mietfläche sind zu 70% vermietet. Es wird wohl das insgesamt 390. Einkaufszentrum hierzulande, dass über mehr als 10000m² Verkäufsfläche verfügt. Un

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CENTER-ERÖFFNUNGEN DEUTSCHLAND 2006 – 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 062

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

· Die Hansestadt Lübeck rückt von ihrer restriktiven Handelspolitik ab. Nach einem Gutachten sollte das Angebot in der Innenstadt von gegenwärtig 75000 qm Verkaufsfläche auf über 100000 qm wachsen, so die "Immobilien-Zeitung". Gleichzeitig spricht sich da

[2755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 048

Business Thema

Neuer Magnet für Nürnberg

Nürnbergs Einzelhandel steckt in der Kise. Die Umsätze schrumpfen, alteingesessene Unternehmen schließen, die hochwertige Kaiserstraße verliert Mieter und Glanz. Der neue Breuninger bringt jetzt 13500m² Verkaufsfläche zusätzlich in die Stadt.

[11931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 061

Business Handel

Breuninger kommt

Stuttgarter expandieren 2004 nach Rhein-Main

Die Stuttgarter E. Breuninger GmbH & Co. eröffnet übernächstes Jahr eine Filiale im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach bei Frankfurt. Das Haus wird über eine Verkaufsfläche von rund 7000 m² verfügen und das Breuninger-typische Sortiment aus hochwertiger Bekl

[891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 040

Business Handel

Stuttgart in der Champions League

P & C und Sport-Scheck heizen den ohnehin heißen Wettbewerb in Stuttgart zusätzlich an

Der Stuttgarter Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Schuster lässt keinen Zweifel dran: "Wir haben den Ehrgeiz, als Stadt in der Champions League ganz vorne dabei zu sein." Zumindest auf dem Sektor Sport und Mode ist der OB in der vergangenen Woche seinem Ziel

[8340 Zeichen] € 5,75

 
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