Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 030

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Wie man fast jeden Kunden gewinnt Abendseminar für das Neukundengeschäft. Programm Von dem Akquisitionsexperten Lothar Stempfle erfahren die Teilnehmer unter anderem, wie man sich in der Neukundenakquisition die Pole-Position verschafft und die Neukun

    [4321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 065

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    1. Located Based Services Summit Der neue Branchentreff zum Boommarkt Location Based Services und M-Commerce. Programm Top-Experten werden erfolgreiche Strategien für mobilen E-Commerce und Location Based Services vorstellen. Der Kongress beleuchtet a

    [5377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 077

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Recht

    Vertragsgestaltung auf Englisch Für Führungskräfte, Projektleiter und Experten in international tätigen Unternehmen. Programm Auszug aus der Agenda: Grundzüge der anglo-amerikanischen Rechtsordnungen; Besonderheiten von anglo-amerikanischen Verträgen;

    [1709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 074

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Warenkunde und Verkaufstechnik

    Warenkunde Lebensmittel Vormittagsseminare für Fachkräfte und Auszubildende im Lebensmitteleinzelhandel. Programm Ziel der drei Warenkundeseminare (1: "Kundenorientierung und Ernährung", 2: "Behandlung von Lebensmitteln, Tiefkühlkost und HACCP"; 3: "Obst

    [2585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

    [6846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 060

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgsfaktoren im Handel Für strategische Entscheidungsträger aus Marketing und Unternehmensentwicklung. Programm Im Seminar werden erfolgreiche Geschäftsmodelle des Handels vorgestellt, Erfolgsfaktoren abgeleitet und analysiert. Die Ergebnisse der Anal

    [6864 Zeichen] € 5,75