Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Patrick Kammerer, 39, bisher Leiter Unternehmenskommunikation von Nike Deutschland, ist zum neuen Director of Corporate Communications von Nike EMEA (Europe, Middle East and Africa) in der europäischen Zentrale in Hilversum ernannt worden. A

    [20596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 069

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Politik legt Jugendprogramm in private Hände

    Im Poker um eine UKW-Jugendwelle hat sich die BLM gegen den Bayerischen Rundfunk durchgesetzt. Von Guido Schneider

    Die Entscheidung über ein UKW-Jugendprogramm in Bayern ist gefallen. Als Sieger darf sich die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) fühlen, die sich mit ihrer Position durchsetzte.Die privaten Rundfunkbetreiber dürfen ihr Jugendprogramm nun nich

    [8096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 059

    Personality Personalien

    Arthur Ruland wird neuer Geschäftsführer der Tyco Matchbox (Deutschland) GmbH, Hösbach. Der 44jährige tritt am 21. August die Nachfolge von Karlheinz Jost an, der erst Anfang des Jahres bei der deutschen Tochter des drittgrößten US- Spielwarenkonzerns Tyc

    [10922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 050

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Knuth Wehner wird als Sprecher der Geschäftsführung von Tjaereborg, Mönchengladbach, ab Juli für Marketing und Vertrieb des LTU- Reiseveranstalters verantwortlich zeichnen. Der 47jährige wird Nachfolger von Dietmar Kastner und künftig die Gesc

    [8346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 067

    Personality

    Unternehmen Fabrizio Parini, 31, bislang Group Product Manager beim Süßwarenhersteller Mars in Viersen, hat bei der Fiat Automobil AG in Heilbronn nun die Hauptabteilung Marketingkommunikation übernommen. Er wird damit für den Werbeauftritt der Marken Fia

    [12502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 052

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Wider einen fränkischen Medien-Partikularismus

    Die Region Nürnberg wird als heimliches Medienzentrum in Nordbayern entdeckt. Die Gefahr ist nur. daß der "fränkische Partikularismus" diese Bedeutung wieder mindert.

    Im Auftrag der IHK Nürnberg untersucht der Lehrstuhl für Kommunikations- und Politikwissenschaften an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg den Medienstandort Mittelfranken. Durch die WiSo-Fakultät werden

    [8918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 048

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Durch diese hohle Gasse muß das Privatfernsehen

    Schweizer Verlage und Privatunternehmer bei der TV-Vermarktung aktiv / Abgrenzung von deutschen Anbietern

    Zürich/Bern - Seit erkennbar ist, daß der deutsche Privatsender RTL plus seine Drohung wahrmacht, ein regionales Werbefenster in die Schweiz hinabzustrahlen, geht in der eidgenössischen Fernsehszene ein rebellischer Geist um. Es zeichnet sich ab, daß die

    [14996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 042

    Medien

    "Hörfunk darf nicht billig sein"

    Privatsender Klassik Radio strebt Werbe-Kombi mit ARD-Sendern an

    Hamburg - Klassik Radio ist als einziges bundesweites Kulturspartenprogramm nicht nur ein Novum im privaten Hörfunk, sondern bereits heute das eigentliche Äquivalent zum nationalen Hörfunk der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Bislang sind bei den

    [4972 Zeichen] € 5,75