Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 028

    Agenturen

    Porträt Die Nürnberger Agentur Ideenhaus verspricht unkonventionelle Lösungen und professionelle Beratung

    Ideenhaus setzt auf junge Marken

    Als Spezialist für junge Marken und Märkte will Ideenhaus durch Authentizität überzeugen.

    Nürnberg / Ideenhaus, der Name seiner Agentur ist für Inhaber und Geschäftsführer Klaus-Dieter Koch Programm. Unkonventionell, neugierig und offen für Einflüsse aus verschiedensten Richtungen, so sieht sich das in Nürnberg und München ansässige Unternehme

    [6784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Galaxy sucht Halt

    Privates Jugendradio funkt bisher unter Ausschluss der Öffentlichkeit, könnte aber bald einige UKW-Stützfrequenzen erhalten.

    Beim Thema Jugend ziehen Bayerns Privatradiomacher an einem Strang. Am 15. Januar schickten sie in einer konzertierten Aktion den Sender Galaxy auf den Äther, der die 14- bis 24-Jährigen im Freistaat begeistern soll. Die Betreibergesellschaft Digitaler Ru

    [5968 Zeichen] Tooltip
    Hörfunk-Tagesreichweiten in Bayern

    Lokalfunk an Mehrfrequenzstandorten

    Lokalfunk an Einfrequenzstandorten
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 069

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Politik legt Jugendprogramm in private Hände

    Im Poker um eine UKW-Jugendwelle hat sich die BLM gegen den Bayerischen Rundfunk durchgesetzt. Von Guido Schneider

    Die Entscheidung über ein UKW-Jugendprogramm in Bayern ist gefallen. Als Sieger darf sich die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) fühlen, die sich mit ihrer Position durchsetzte.Die privaten Rundfunkbetreiber dürfen ihr Jugendprogramm nun nich

    [8096 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 038

    Medien

    Bayern 1 und Antenne Bayern legen zu

    Funkanalyse Bayern 1997: erstmals sinkende Tagesreichweite bei Lokalprogrammen/Gewinner sind Bayern 1, Antenne Bayern, TV München und M Eins

    Nürnberg Die auf den 5. BLM-Lokalrundfunktagen vorgestellte Funkanalyse Bayern 1997 wies für die Lokalprogramme bei Wahrung ihrer Marktführerschaft erstmals ein negatives Ergebnis aus (HORIZONT 26/97). Dagegen konnten Bayern 1, Antenne Bayern sowie die Ba

    [3010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 050

    Report Wirtschaftsraum Bayern

    Gut auf Sendung zwischen Alpen und Main

    Härtere Länderkonkurrenz / Bayern profitiert am stärksten vom Privatfunk / Gewinnzone wird angesteuert / Rührige TV-Kommerzsender runden das Bild ab

    Wie kaum ein anderes Bundesland hat der Freistaat Bayern von der Einführung des privaten Rundfunks profitiert. Zwar ist die Länderkonkurrenz härter geworden, doch zwischen Alpenrand und Mainland besteht vorerst wenig Grund zur Sorge um die Spitzenstellung

    [12341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 053

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    "Weit über den regionalen Horizont hinaus"

    Nürnberg - In dieser Region planten Bürger schon vor Jahrhunderten weit über ihr Gebiet hinaus: dort erschien eine der ersten, wenn nicht die älteste deutsche Zeitung. Eine Druckerei, die 1658 von Wolff Eberhard Felsecker gegründet wurde, übernahm Ulric

    [5266 Zeichen] € 5,75